Shaman hat geschrieben:Wieso? Der Don hat doch nichts Neues gesagt. Mir zumidnest war klar, daß Wetklo Vertrag hat bis Sommer 2014.
Warum steigst Du darauf ein?
Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Wieso? Der Don hat doch nichts Neues gesagt. Mir zumidnest war klar, daß Wetklo Vertrag hat bis Sommer 2014.
Jockel hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Wieso? Der Don hat doch nichts Neues gesagt. Mir zumidnest war klar, daß Wetklo Vertrag hat bis Sommer 2014.
Warum steigst Du darauf ein?
Sein Arbeitgeber hat das, was manch einer als Spinnereien des extrovertierten Ruhrpottlers kritisierte, lange toleriert. Die Zeiten, in denen der im Sommer 2010 an den Bruchweg gekommene Torhüter schon mal in Bad Kreuznach eine Kabinentür eintrat, waren schließlich Geschichte; Wetklo hatte sich in Mainz im Laufe der Jahre zu einer festen, zuverlässigen Größe entwickelt. Und er nahm es auch professionell hin, wenn er im Kampf um den Stammplatz gegen einen anderen etablierten Kollegen, Dimo Wache oder Heinz Müller, den Kürzeren zog.
Doch die Dinge haben sich geändert. Schleichend, aber spürbar. Wetklos Aussagen, bisweilen auch sein Verhalten auf dem Platz, überschritten schon in der vorigen Saison die (gesunkene) Toleranzschwelle am Bruchweg. Die Unzufriedenheit der 05-Verantwortlichen mit ihm (und auch mit Heinz Müller) war im Frühjahr dieses Jahres so groß, dass sie beide Schlussleute öffentlich anzählten und laut über entsprechende Kaderveränderungen nachdachten.
Shaman hat geschrieben:... , wenn er im Kampf um den Stammplatz gegen einen anderen etablierten Kollegen, Dimo Wache oder Heinz Müller, den Kürzeren zog.
Jockel hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:... , wenn er im Kampf um den Stammplatz gegen einen anderen etablierten Kollegen, Dimo Wache oder Heinz Müller, den Kürzeren zog.
D'accord, Shamilein. Nur diese von Dir hervorgehobene Passage ist doch ausnahmsweise korrekt, oder übersehe ich was?
Shaman hat geschrieben:Vermutlich habe ich es etwas pingelig ausgelegt, im Zusammenhang mit "etabliert" Dimo und Heinz Müller in einem Atemzug zu nennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste