Nun, umgekehrt wird ja auch ein Schuh daraus:
wenn es kaum 05er Fans gab, die in K wollten (was ich nachvollziehen kann), dann war es wohl klüger und geschickter (wie in anderen Stadien auch), den ungeliebten Nachbarblock an die Gäste abzugeben statt diese Gestalten auf der Steh zu dulden, zum Unmut von uns allen. Sicher, wer da als 05er der schwarzen Horde trotze, der verdient allergrößten Respekt!
Jedenfalls war in P vorm Einlaß eine "Trikot- und Schalkontrolle" angesagt, ich konnte jedenfalls in meinem Umfeld nicht einen einzigen Frankfurter erkennen, auch nicht bei den gelegentlichen Torschüssen! Entweder waren die "normal" und unauffällig oder eben ausgesiebt und in K verfrachtet worden. Man konnte sich endlich wieder einmal so richtig aufregen, ohne störende Jubeleinsätze von "Gästen" im falschen Block.

Zu feiern hatten die ja dann wirklich wenig *lol*, der Support bestand ja auch überwiegend aus Drecksgesängen. Leider haben unsere Buben unten in der Steh ab und zu gemeint, sie müßten gegenhalten - sie hätten sie einfach auslachen sollen.