noodles hat geschrieben:...wenn man mal seine chance konsequent nutzt...
Wenn wir das heute getan hätten, dann wär´s 5:1 für 05 ausgegangen und hätten uns nicht über den kurzfristigen Ausgleich geärgert.
Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...wenn man mal seine chance konsequent nutzt...
...das war basierenddirk b. hat geschrieben:Wenn wir das heute getan hätten, dann wär´s 5:1 für 05 ausgegangen und hätten uns nicht über den kurzfristigen Ausgleich geärgert.noodles hat geschrieben:...wenn man mal seine chance konsequent nutzt...
noodles hat geschrieben:...hinne pfui (karius wieder mal unnötig aus seinem kasten raus)vorne pfui.
die belohnen sich bis dato nicht fürs durchaus ansehnliche spiel gegen einen schwachen hsv.
Hamburg hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:sportal.de hat geschrieben:Mit lediglich 16 Zählern nach 16 Spielen haben die Hanseaten schon elf Punkte Rückstand auf den angestrebten sechsten Platz, den derzeit Schalke 04 belegt.
Aus meiner Sicht möchte ich gerne zu Protokoll geben, dass der HSV mit lediglich 16 Zählern nach 16 Spielern nur 6 Punkte Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz hat, den ich für diesen Verein anstrebe.
Aber am Wochenende werden wir dann 19 Punkte haben.....
Proxx hat geschrieben:Auch wenn ich nicht wirklich jubeln durfte weil meine bessere Hälfte HSV-Fan ist, das war wirklich ein geniales Weihnachtsgeschenk! Danke, Jungs!
Otz hat geschrieben:Proxx hat geschrieben:Auch wenn ich nicht wirklich jubeln durfte weil meine bessere Hälfte HSV-Fan ist, das war wirklich ein geniales Weihnachtsgeschenk! Danke, Jungs!
Geh fort, da kann man sich nicht zurück nehmen, ob der Chef nebendran sitzt oder auch nicht
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste