Und die Abkürzung TT bekommt eine neue Bedeutung: Torwarttheater
Moderator: Staff
Immer05 hat geschrieben:Glauben hier wirklich einige, dass Heinz Müller das aus der Presse und nicht lange vorher vom Verein erfahren hat?
Immer05 hat geschrieben:Ich glaube hier regen sich manche mehr auf als der Betroffene selbst!
Jockel hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Glauben hier wirklich einige, dass Heinz Müller das aus der Presse und nicht lange vorher vom Verein erfahren hat?
Wer hat das denn behauptet?
Achilleus hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Ich glaube hier regen sich manche mehr auf als der Betroffene selbst!
Oh, ein Insider.
Immer05 hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Glauben hier wirklich einige, dass Heinz Müller das aus der Presse und nicht lange vorher vom Verein erfahren hat?
Wer hat das denn behauptet?
Das war allgemein gehalten, wenn man die ganzen Kommentare in Facebook oder unter dem AZ-Artikel liest. Man spricht ja immer wieder von der falschen Art und Weise und dem Zeitpunkt...!
elli² hat geschrieben:Eigentlich sollte man auf so ein Dummgeschwätz nix antworten. Wenn du dich mit dem Verein vielleicht mal befassen würdest, wird dir vielleicht auffallen, dass Loris schon zweieinhalb Jahre zum Profikader gehört.
Štěpánka hat geschrieben:edit: Außerdem hat Dich elli² nicht als Dummschwätzer bezeichnet, sondern das Posting von Dir als 'Dummgeschwätz'. Das ist schon noch etwas anderes.
Immer05 hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Ich glaube hier regen sich manche mehr auf als der Betroffene selbst!
Oh, ein Insider.
Ich hatte geschrieben, dass ich das "glaube"...! Wahrscheinlich bist Du ein echter Insider!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste