Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?
Selbstbefriedigung f?hrt angeblich zu H?rsch?den.

Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?
unique-dane hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?
Gut das es keine einschr?nkungen beim lesen und schreiben verursagt, gell Mausi?
otz0815 hat geschrieben:Beethoven
Laola hat geschrieben:AH! Gerade endlich den Weg zum legend?ren Gasthaus gefunden...
aber was hier los ist, wei? ich auch nicht: T?r sperrangelweit offen, aber alles dunkel, kein Lichtlein brennt (Stromrechnung nicht bezahlt?)..![]()
Vor der T?r lagert ungef?hr eine Tonne Feuerwurst, tiefgeforen, ?bersteht vermutlich die Winterpause - eventuell aber Fehllieferung?
Aus der Ferne h?re ich laute Musik .... glaube, Beethoven![]()
Etwas merkw?rdig alles ....
Was k?nnt' ich denn jetzt mal essen?
Achmed hat geschrieben:Laola hat geschrieben:AH! Gerade endlich den Weg zum legend?ren Gasthaus gefunden...
aber was hier los ist, wei? ich auch nicht: T?r sperrangelweit offen, aber alles dunkel, kein Lichtlein brennt (Stromrechnung nicht bezahlt?)..![]()
Vor der T?r lagert ungef?hr eine Tonne Feuerwurst, tiefgeforen, ?bersteht vermutlich die Winterpause - eventuell aber Fehllieferung?
Aus der Ferne h?re ich laute Musik .... glaube, Beethoven![]()
Etwas merkw?rdig alles ....
Was k?nnt' ich denn jetzt mal essen?
Currywurst !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste