eberennterwiederlos hat geschrieben:Kind ist schon recht bis sehr speziell, keine Frage.
Aber irgendwie habe ich diesmal den Eindruck als wollte eher Dufner mal einen Pflock einschlagen und dass er eher die treibende Kraft war. Zumal ja Slomka auch kein einfacher Typ sein soll was man so hört. Siehe seine Zusammenarbeit, oder eben auch eher weniger, mit Schmadtke schon.
Wie sieht man diese Punkte denn bei euch, die ihr ja wesentlich näher dran seid?
Das Thema Slomka war und ist in Hannover ein ganz spezielles Thema.
Nur um ein Beispiel zu nennen: Allein über die 3 Feiertage wurden in unserem Forum ca. 500 Beiträge zu ihm verfasst.
Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander. Zum Ende war das Stimmungsbild eher gegen Slomka. Mit ihm haben wir Großes erreicht. Begonnen mit dem Nichtabstieg und den darauf folgenden geilen zwei Jahren Europa.
Die sportliche Misere zeichnete sich bereits in der Rückrunde der letzten Saison ab. Mit Slomka wurde verlängert und zwar sehr langfristig. Schmadtke hatte den internen Machtkampf verloren. Slomka konnte sehr gut mit der Hannoverschen Presse, und hat dieses immer sehr zu seinen Gunsten genutzt und ausgespielt. Schmadtke hat nach wochenlanger rumeierei für sich die Reißleine gezogen. Von Dufner habe ich noch kein klares Bild. Er ist erst seit April hier. Deinen Eindruck mit dem eingeschlagenen Pflock kann ich nicht bestätigen, obwohl ....
