Moderator: Staff
Garp hat geschrieben:Lieber Dynamo!
Was die "Szene" betrifft, ging mir das aggressive Vorgehen, gerade vom (mir als solchen "vorgestellten") Kelo gegen eine scheinbar besoffene Paulianerin gewaltig gegen den Strich.
Ist okay, wenn ihr meint, dass gegnerische Fans nix im Block zu suchen haben.
Jedoch könnt ihr das nicht zum Dogma für alle machen.
Von mir aus kann da stehen wer will, solange er nicht provoziert.
Aber okay. So viel ist mir das jetzt auch alles nicht wert und es ist ja nix "schlimmeres" passiert.
Thema ist für mich jetzt erledigt und weitere "Missinterpretationen" meines o. geschriebenen nehme ich schweigend zur Kenntnis.
Noch einen Lacher zum Abschluss: Freitagabend marschiere ich mit Schwambes nichts- böses- ahnend den Spielbudenplatz hinunter. Wir erblicken eine "Rage- against- the- machine"- Coverband, die gerade "Killing in the name of" spielt.
Ich lasse meinen Blick in die Runde kreisen und wen erspähe ich?
Den Bajazz (Barjazz?)! Direkt vor der Bühne.
Der Stinker ist echt überall.
Garp hat geschrieben:P.P.S.: Das mit der "Kurvenkollektion" brauchst Du mir auch nicht erklären. Wenn ich mag biege ich Dir auch alles so hin, wie es mir passt.
Geschäft ist Geschäft. Busta.
Kelo hat geschrieben:Da ich nicht glaube, dass es dir um die Sache selbst geht, sondern nur darum, im anonymen Internet den großen Max zu spielen werde ich dir darauf auch nicht antworten. Wenn du trotzdem an meiner Meinung interessiert bist (da ich von deinen Aussagen direkt betroffen bin) kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Dynamo hat geschrieben:[...]kommen nur, damit sie in den Hamburger Puffs mal ordentlich einen wegstecken können.
Ach halt, moment... da ist ja noch ein Spiel.
Jetzt treffen diese Touristen auf die "motivierten" Leute von uns - WAS ERWARTEST DU???
[...]
Es ist schade, dass diejenigen, die die Stimmung im (Auswärts-)Block anfachen und antreiben, sich mit irgendwelchen Querulanten rumärgern müssen, nur weil deren Freitag Abend vor-Fick Vergnügen beeinträchtigt wird. Das geht alles auf Kosten unseres Supports. Unseres Supports für unsere Mannschaft!!!
Garp hat geschrieben:Dass ihr alle nat?rlich ganz genau Bescheid wisst, wie es eben ist, zu sein hat und manche Leuds eben abfucken d?rfen, andere aber nicht, ist schon supi.
arcadianer hat geschrieben:
[
Es wird ja immer besser, sachma, tickst Du noch ganz sauber.
Dynamo, du bist mit keinem Wort auf eins der Aurgumente eingegangen, weder hier noch im Offi
(da geh?rst Du im ?brigen auch hin, und nirgendwon anders, frag' mich sowieso was du hier willst, au?er p?beln)
Als das letzte Mal derartig von offizieller Seite argumentiert worden ist, war mein Vater noch nicht auf der Welt
Das betrifft auch die Art deiner Pauschalisierungen.
Dynamo hat geschrieben:arcadianer hat geschrieben:
[
Es wird ja immer besser, sachma, tickst Du noch ganz sauber.
Dynamo, du bist mit keinem Wort auf eins der Aurgumente eingegangen, weder hier noch im Offi
(da geh?rst Du im ?brigen auch hin, und nirgendwon anders, frag' mich sowieso was du hier willst, au?er p?beln)
Als das letzte Mal derartig von offizieller Seite argumentiert worden ist, war mein Vater noch nicht auf der Welt
Das betrifft auch die Art deiner Pauschalisierungen.
Ach ja und ich p?bel also ?
Garp hat geschrieben:
arcadianer steht mir sehr nahe. Dadum steht mir n?her, als ich denke.
dabbeljuh ist mir fern und doch so nah. otz ist mir nah.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast