Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Lautern-Neuzugang Edes Motto: Aufsteigen und zurück Mainz
Štěpánka hat geschrieben:eintrachtinside: Respekt, ihr Nachbarn
Wie auch immer man es dreht: Wenn Mainz 05 es schafft, aus einer finanziell wie sportlich sicher nicht einfacheren Position heraus, mindestens auf Augenhöhe mit Eintracht Frankfurt zu sein, wenn der SC Freiburg nur durch Ausverkauf Zentimeter hinter der SGE zu halten ist, wenn selbst der FC Augsburg zum Sprung ansetzt, kommt man nicht um die Analyse herum, dass Eintracht Frankfurt große strukturelle Probleme hat.
Taifun hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:eintrachtinside: Respekt, ihr NachbarnWie auch immer man es dreht: Wenn Mainz 05 es schafft, aus einer finanziell wie sportlich sicher nicht einfacheren Position heraus, mindestens auf Augenhöhe mit Eintracht Frankfurt zu sein, wenn der SC Freiburg nur durch Ausverkauf Zentimeter hinter der SGE zu halten ist, wenn selbst der FC Augsburg zum Sprung ansetzt, kommt man nicht um die Analyse herum, dass Eintracht Frankfurt große strukturelle Probleme hat.
Was ein geiler Bericht......![]()
Wenn Stadiongegner Ulrich Hempe über das Bauprojekt spricht, klingt vieles etwas anders: "Ich hatte schlaflose Nächte." Der 52-Jährige erinnert sich an Drohungen im Internet gegen die Arena-Gegner. Damals, sagt er, seien im Mainz-05-Online-Fanzine Sätze gefallen wie "Dreht sie durch den Fleischwolf". Zwar sei es bei verbalen Drohungen geblieben, aber "von Mainz 05 haben wir nie Worte des Bedauerns gehört. Die haben das still und heimlich gelöscht."
Dennoch empfindet er den Lärm an Spieltagen – je nach Windrichtung – als belästigend.
Taifun hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:eintrachtinside: Respekt, ihr NachbarnWie auch immer man es dreht: Wenn Mainz 05 es schafft, aus einer finanziell wie sportlich sicher nicht einfacheren Position heraus, mindestens auf Augenhöhe mit Eintracht Frankfurt zu sein, wenn der SC Freiburg nur durch Ausverkauf Zentimeter hinter der SGE zu halten ist, wenn selbst der FC Augsburg zum Sprung ansetzt, kommt man nicht um die Analyse herum, dass Eintracht Frankfurt große strukturelle Probleme hat.
Was ein geiler Bericht......![]()
Štěpánka hat geschrieben:badische-zeitung.de: Ein Kampf gegen Windmühlen Auch Bundesligist Mainz 05 baute nicht ohne WiderständeWenn Stadiongegner Ulrich Hempe über das Bauprojekt spricht, klingt vieles etwas anders: "Ich hatte schlaflose Nächte." Der 52-Jährige erinnert sich an Drohungen im Internet gegen die Arena-Gegner. Damals, sagt er, seien im Mainz-05-Online-Fanzine Sätze gefallen wie "Dreht sie durch den Fleischwolf". Zwar sei es bei verbalen Drohungen geblieben, aber "von Mainz 05 haben wir nie Worte des Bedauerns gehört. Die haben das still und heimlich gelöscht."
Oha. Warum sollte eigentlich der Verein etwas bedauern, was erstens meiner Erinnerung nach so gar nicht irgendwo stand und was auch gar nie nicht von irgendwelchen Offiziellen auch nur gedacht worden war? Und wer genau sind eigentlich "die", die das gelöscht haben sollen?
Wenn die Neubretzenheimer nicht immer gleich alles falsch verstehen würden, dann würde ich jetzt schallend lachen. Aber ich traue mich nicht. Das würde bestimmt auch gleich wieder einer der Regionalen Grünzug-Aktivisten in den falschen Hals bekommen.
Dennoch empfindet er den Lärm an Spieltagen – je nach Windrichtung – als belästigend.
17 x ca 3 Stunden im Jahr und dann auch nur bei unpassender Windrichtung (gut, dabei sind eventuelle Pokalspiele nicht berücksichtigt). Ich habe Leute schon leiser mehr unter ihren Wohnverhältnissen leiden sehen.
Transporter05 hat geschrieben:Wenn es ihm nicht passt, kann er ja umziehen. Sollte die Wohnung ihm gehören, kann er sie weitervermieten. Es gibt bestimmt genügend Interessenten dafür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste