klueten hat geschrieben:
Was sollte denn die mehrzahl der Bev?lkerung den ganzen Tag gucken?
Dumm aus de W?sch'
Moderator: Staff
frank34295 hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Hier Frank. Du sollst doch nit so scharf Zeuch rauche, wenndes nit vertr?chst.
Davonab, h?r mir blo? auf mit Hessen Kassel. Da wird mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke, wie oft ich in der Saison 03/04 mit so einem gewissen unangenehmen "Bauchgef?hl" gedacht habe: "Hoffentlich enden wir nicht wie Hessen Kassel".
Erstmal eins: Ich rauch nichts scharfes.
Wenn dann trink ich....
frank34295 hat geschrieben:So wie beim KSV wirds hier nicht enden. Don Heidel und die anderen Verantwortlichen werden hier wohl nicht so amateurhaft wirtschaften, wie die damals in Kassel.
![]()
![]()
...Ischdonat (2,5) - Hoogland (3,5), Subotic (4), Noveski (3,5), Demirtas (4) - Karhan (4,5), Gunkel (5), Pekovic (4,5), Feulner (4) - Borja (3,5), Amri (3,5)...
...Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 5 - leistete sich zwei m?glicherweise spielentscheidende Fehler: h?tte nach Foul von Eger an Amri (31.) auf Strafsto? und Platzverweis entscheiden m?ssen, die Rote Karte gegen Noveski war ?berhart...
"F?r uns ausschlaggebend ist der Preis", erkl?rte eine nicht verkaufswillige Grundbesitzer-Familie , die selbst keine Landwirtschaft betreibt. Die neuen Angebote der Stadt - Erbbaupacht, Verrentung oder ein Gel?ndetausch mit sechsfacher Fl?che beziehungsweise Bauerwartungsland in Ebersheim - seien uninteressant. "Mittlerweile ist ein Punkt erreicht, wo der Spa? aufh?rt", meinten die Eigent?mer mehrerer Parzellen. Der Druck nehme zu, man werde sich nicht einsch?chtern lassen: "Im Ernstfall schalten wir Polizei und Staatsanwaltschaft ein."
dadum hat geschrieben:Ob die Stadt sich allerdings langfristig an die "Stadion-oder-Acker"-Aussage h?lt?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Ob die Stadt sich allerdings langfristig an die "Stadion-oder-Acker"-Aussage h?lt?
Wahrscheinlich nicht. Deshalb ist der gebotene Preis bzw. die sechsfache Fl?che an Ackerland f?r Nicht-Landwirte eben auch wesentlich weniger attraktiv als die zuk?nftig wahrscheinliche Umwidmung in Bauerwartungsland.
"Es war eine geile Vorrunde", so Klopp euphorisch zu Sport1.de. "Wir haben teilweise großartigen Fußball gezeigt."
Nicht auf Spielersuche
Dementsprechend soll der aktuelle Kader das Ziel Bundesliga erreichen: "Wie sind nicht auf der suche nach neuen Spielern", verriet Klopp.
Calvin hat geschrieben:Sport1.de Klopp: So steigt man auf ......"Es war eine geile Vorrunde", so Klopp euphorisch zu Sport1.de. "Wir haben teilweise gro?artigen Fu?ball gezeigt."
...
Nicht auf Spielersuche
Dementsprechend soll der aktuelle Kader das Ziel Bundesliga erreichen: "Wie sind nicht auf der suche nach neuen Spielern", verriet Klopp.
Ob Sport1 mit dem J?rgen Klopp gesprochen hat???
otz0815 hat geschrieben:RZ-Online...............Neues vom Neuen. Noch immer fehlt das Autogramm
otz0815 hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:RZ-Online...............Neues vom Neuen. Noch immer fehlt das Autogramm![]()
![]()
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste