Moderator: Staff
elli² hat geschrieben:Oooch, ich hab hier noch ein ganz besonderes Schmankerl aus der Schwabenkiste, für alle die nicht wissen, warum wir acht Punkte mehr haben. Unglaublich, aber wahr:.....Wir können unserer Torchancen gegen MAINZ an einer Hand abzählen also verdienter kann man ja wohl nicht mehr verlieren, peinlicher geht es doch wohl nicht mehr. Ich saß da gestern völlig fassungslos auf meinem Platz!
Ich bin ehrlich Mainz ist doch ein absoluter Witzverein, da gibt es nicht einen Spieler im Team der nur halbwegs kicken kann, spielerisch und technisch ganz unteres Niveau was die zu bieten haben. Einen solchen Gegner muss der VfB Stuttgart aus dem eigenen Stadion schießen. Da sind dann auch alle Kritiker auf den Tribünen im Recht....
Ich will jetzt Mainz nicht schlecht reden, dort wird seit Jahren trotz geringer Mittel gut gearbeitet und die Spieler geben alles - bei uns das genaue Gegenteil. Trotzdem habe ich gestern besonders das Mainzer Spiel beobachtet und es tut mir leid, die können doch nichts. Klar die kämpfen aber spielerisch haben die keine Mittel, ich denke außer vielleicht noch Müller sind wir denen auf allen Positionen überlegen (wenn unser Trainer mal dementsprechend aufstellen würde), die Tabelle spricht in diesem Zusammenhang bände......
Otz hat geschrieben:Ich muss dem 78er Chris bisschen beistehen. Auch ich bin am überlegen ob es Sinn macht, weiterhin auswärts Spiele zu besuchen.
Leider haben wir mit schöner Regelmäßigkeit Vollidioten dabei, denen es wichtiger ist die sanitären Einrichtungen zu vermüllen und zu zerstören, als das zusehen beim Spiel.
Ekelhaftes dreckiges Pack schadet nicht dem Gastverein, sondern den eigenen Leuten.
Vielleicht poste ich mal paar Bilder von diesem Idiotentum........nein tue ich nicht, solch ekelhafte Bilder braucht kein Mensch.
Wütende Grüße
Taifun hat geschrieben:Ich finde das zwar auch scheiße wenn die Toiletten so verunstaltet werden, aber das ist für mich kein Grund den Auswärtsspielen fern zu bleiben. Da gibt es schlimmeres.
Otz hat geschrieben:Ich muss dem 78er Chris bisschen beistehen. Auch ich bin am überlegen ob es Sinn macht, weiterhin auswärts Spiele zu besuchen.
Leider haben wir mit schöner Regelmäßigkeit Vollidioten dabei, denen es wichtiger ist die sanitären Einrichtungen zu vermüllen und zu zerstören, als das zusehen beim Spiel.
Ekelhaftes dreckiges Pack schadet nicht dem Gastverein, sondern den eigenen Leuten.
Vielleicht poste ich mal paar Bilder von diesem Idiotentum........nein tue ich nicht, solch ekelhafte Bilder braucht kein Mensch.
Wütende Grüße
Dynamo hat geschrieben:Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben wird...
PBlogger hat geschrieben:Hallo ? Wenn Ihr so weiter macht und euch nun auch mal über unsere "Szene" beschwert, bin ich ja gar nicht mehr der Einzige, auf dem hier ständig rumgehackt wird. Und meinen Status als Forumstroll mit dem Spitzenergebnis an gelöschten Beiträgen möchte ich auch nicht verlieren. Mir wurde diese sprichwörtliche Kinderkacke schon lange zu blöd und weil man als vernünftiger Fan ohnehin immer nur blöd angemacht wird, bleibe ich bei den Auswärtsspielen auch Zuhause und überlasse es den Möchtergern black jackets sich ständig mit der Polizei anzulegen, die Gegner aufs Übelste zu beschimpfen und zu versuchen möglichst viel in gegnerischen Stadien kaputt zu machen.
Weiterhin viel Spaß dabei !
Zorro hat geschrieben:Kein Mensch hat eine bestimmte Gruppe beschuldigt, ich schon gar nicht.
Zorro hat geschrieben:Vielleicht sind es dann die gleichen Leute, die über mangelnde Mitfahrer jammern oder über daheimgebliebene herziehen, eben richtige Scheißhaushelden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste