Moderator: Staff
Zorro hat geschrieben:Du unterstellst uns hier, daß wir solche Sachen erfinden ...
Zorro hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch genug Fans, die auch nicht mehr gewillt sind, die sich steigernden Vorfälle totzuschweigen und einfach weiter hinzunehmen.
ratzer1905 hat geschrieben:...Ansonsten habe ich keine Beschädigungen gesehen, die wirklich ein Schaden waren. der Mülleimer war noch genau so intakt wie der Papierhalter sie waren nur leer.
Das soll keine Rechtfertigung oder in Schutznahme sein, denn das Abbrennen des Mülleimers hätte wirklich nicht sein müssen, aber ich finde hier wird einfach zu sehr aufgebauscht. ...
Otz hat geschrieben:Au weia, das war das letzte Mal, dass ich hier diese Zustände anspreche.
Und Ratzer, wenn muttwillig verstopft, vollgepinkelt und mit Füßen maltretierte Toiletten bei Dir normal sind, dann viel Vergnügemn damit.
Papier gab es keins mehr, weil es mutwillig in die Toiletten gestopft wurde
Ach so. Ich war dort und meine Beobachtungen sind von Mitte der zweiten Halbzeit.
Ende aus
ratzer1905 hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Au weia, das war das letzte Mal, dass ich hier diese Zustände anspreche.
Und Ratzer, wenn muttwillig verstopft, vollgepinkelt und mit Füßen maltretierte Toiletten bei Dir normal sind, dann viel Vergnügemn damit.
Papier gab es keins mehr, weil es mutwillig in die Toiletten gestopft wurde
Ach so. Ich war dort und meine Beobachtungen sind von Mitte der zweiten Halbzeit.
Ende aus
Meine Beobachtungen sind von Mitte der 1. Halbzeit gewesen und dort wurde mit der begründung, des "brandes" gesagt das es kein papier mehr gibt. die Pissiors waren intakt über die Sitztoiletten kann ich nichts sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast