Mikel-Night hat geschrieben:Bild: Gegangen & gescheitert
Michael Thurk ? ... Totalabsturz!![]()
Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Um kurz zu der Pfeiferei zur?ck zu kommen - ich halte es f?r ?berzogen, Zidan auszupfeifen. Das w?rde ich bspw. bei TdS f?r angebracht halten. Zur?ckhaltender Jubel ist m.E. ausreichend...
Calvin hat geschrieben:Und wenn Zidan nicht der geborene Ballhalter ist, dann wei? ich aber auch nicht...
Shaman hat geschrieben:Ich w?rde ihn nat?rlich auch nicht auspfeifen, selbst wenn ich es k?nnte, einfach, weil ich niemals einen Spieler auspfeifen w?rde, der unser Trikot tr?gt. Aber Zidan w?re f?r mich - gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, er k?me zur?ck - f?r mich niemals mehr einer "unserer Buben".
Mikel-Night hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ich w?rde ihn nat?rlich auch nicht auspfeifen, selbst wenn ich es k?nnte, einfach, weil ich niemals einen Spieler auspfeifen w?rde, der unser Trikot tr?gt. Aber Zidan w?re f?r mich - gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, er k?me zur?ck - f?r mich niemals mehr einer "unserer Buben".
Bei Thurk k?nnte ich schon eine Ausnahme machen
Shaman hat geschrieben:...Ich w?rde ihn nat?rlich auch nicht auspfeifen, selbst wenn ich es k?nnte, einfach, weil ich niemals einen Spieler auspfeifen w?rde, der unser Trikot tr?gt. Aber Zidan w?re f?r mich - gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, er k?me zur?ck - f?r mich niemals mehr einer "unserer Buben".
Dabbeljuh hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:Dabbeljuh hat geschrieben:Er kann verdammt gut kicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste