tramp hat geschrieben:die haben doch wirklich den ar..., ?h, das ges?? am klaffen. da wird ein verein mit vollgas an die wand gefahren. irgendwie erinnert mich das alles an fortuna d?sseldorf.
Oh ja. Sch?ne Perspektive...

Moderator: Staff
tramp hat geschrieben:die haben doch wirklich den ar..., ?h, das ges?? am klaffen. da wird ein verein mit vollgas an die wand gefahren. irgendwie erinnert mich das alles an fortuna d?sseldorf.
tramp hat geschrieben:flutlicht heute: das war ja ein sch?ner nachruf auf eine leiche. wie auf einer beerdigung noch einmal die h?hepunkte des lebens rausgesucht.
Zudem will der 46-J?hrige [...] offenbar wie einst Ex-Bundestrainer J?rgen Klinsmann eine Heimflugregelung nach Kalifornien aushandeln. Dort betreibt der fr?here "Allrounder" in Laguna Niguel die Fu?ballschule "Orange County Kings".
Calvin hat geschrieben:Lautern hat u.U. den logischen Nachfolger f?r Toppm?ller gefunden: Tom Dooley, wen sonst?! Besonders nett:Zudem will der 46-J?hrige [...] offenbar wie einst Ex-Bundestrainer J?rgen Klinsmann eine Heimflugregelung nach Kalifornien aushandeln. Dort betreibt der fr?here "Allrounder" in Laguna Niguel die Fu?ballschule "Orange County Kings".
Quelle: Focus
Der kennt die Liga, hat hervorragende Kontakte zu Spielern aus s?mtlichen deutschen Ligen - genau der Mann, den Lautern braucht.
Dabbeljuh hat geschrieben:
?bern?chster Sportdirektor wird dann Horst Eckel, ....![]()
www.roteteufel.de ist wegen gr??eren technischen Problemen zur Zeit offline.
Der Wiederaufbau wird ca. 1 Woche (KW02/08 ) dauern. Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis. Diablo, Guardian und Diabolo.
Wartberg hat geschrieben:Wer von Euch war das?
MSV Gizmo hat geschrieben:P?beln mit Mainzern is wie "Ich sehe was, was du nicht siehst..." mit nem Blinden
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste