Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 28. Dez 2007, 21:08

Dabbeljuh hat geschrieben:Naja. Es gibt halt Menschen, f?r die ist Kicken eben wichtiger als f?r andere.

Ist ja okay.

Deshalb mu? ich mich doch aber nicht als Schlampe beschimpfen lassen, blo?, weil ich zugebe, da? Mo (:love:) ein geiler Kicker ist...

:furz:

Wer beschimpft dich denn, mein Schatz? :shock:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Achilleus

Beitragvon Achilleus » Fr 28. Dez 2007, 21:21

Dabbeljuh hat geschrieben:
Deshalb mu? ich mich doch aber nicht als Schlampe beschimpfen lassen,

:love:

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 28. Dez 2007, 21:46

Shaman hat geschrieben:
Dabbeljuh hat geschrieben:Deshalb mu? ich mich doch aber nicht als Schlampe beschimpfen lassen,

Wer beschimpft dich denn, mein Schatz? :shock:
Na hier:
Stepanka hat geschrieben:Mit ausschlie?lich dieser Begr?ndung g?be es hier viele FC Bayern M?nchen-, Barca- oder sonstige Fans mehr. Schulterzuck

:motz:

- Mosel... ?h... Leusel ! Huhu ! :love:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Dez 2007, 21:50

Das Wort 'ausschlie?lich' hast Du vors?tzlich ?bersehen?

Oder verdeckten Dir schon diverse S?umniszuschl?ge die freie Sicht auf mein Posting? grins

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 28. Dez 2007, 21:54

Stepanka hat geschrieben:Das Wort 'ausschlie?lich' hast Du vors?tzlich ?bersehen?

Ja. - Jaha. 8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

tramp

Beitragvon tramp » Sa 29. Dez 2007, 00:42

ich hatte in ?gypten den eindruck, dass das ganze land voll ist mit solchen spinnern. hat ein dicker steinelieferant aus gallien ja auch schon festgestellt. die show des kleinen herrn z. hab ich nie so richtig ernst genommen. ist wohl eine mentalit?tssache der ?gypter, so abzudrehen. ich gehe davon aus, dass er nicht kommt, weil es hier nicht genug kohle f?r bentleys und anderen schnickschnack gibt.

da h?tte ich lieber den d?nen wieder, leon hab ich immer geglaubt, dass er gern geblieben w?re. aber wir brauchen ja einen st?rmer.

edith sagt: der z. w?rde hier sowieso nicht alt, weil ihm karhan nach kurzer zeit den kopf nach hinten dreht, ohne ein wort dazu zu sagen.
Zuletzt geändert von tramp am Sa 29. Dez 2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Sa 29. Dez 2007, 00:50

Dabbeljuh hat geschrieben:...Vata...

:love:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 29. Dez 2007, 08:04

tramp hat geschrieben:edith sagt: der z. w?rde hier sowieso nicht alt, weil ihm karhan nach kurzer zeit den kopf nach hinten dreht, ohne ein wort dazu zu sagen.

:lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 29. Dez 2007, 08:57

Betreff: Zum Kacken zu bl?d, aber Briefe an die Zeitung schreiben...

Stepanka hat geschrieben:AZ: Nicht die B?rger... Leserbrief
Wer braucht denn solch weiters neues Stadion? Halbg?tter, Idole, Interessengruppen, Absahner, fragw?rdige Vorbilder, verschiedenste Hilfskr?fte.

Das ist diese Sorte d?mmlichdreister Unverfrorenheit, die es in dieser zugespitzten Form wohl nur in Leserbriefen in Provinzbl?ttern gibt. Erwachsene Menschen, die ich gerne mal ohrfeigen w?rde. Einfach so. :-?
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Dez 2007, 09:07

Du hast den wunderbaren Satz: "Ihnen soll der Durchschnitts-Einwohner fruchtbares frischluftschaffendes Ackerland zur Verbauung finanzieren." vergessen zu erw?hnen...

'fruchtbares frischluftschaffendes Ackerland' - ich stelle mir das gerade vor, wie es so rund um die Uhr frische Luft schafft... :lol:

Vielleicht sollte der Autor dieser wertvollen Zeilen auch einmal an die noch frischgeschaffte Luft gehen, bevor er soviel Unfug schreibt. :?

tramp hat geschrieben:...edith sagt: der z. w?rde hier sowieso nicht alt, weil ihm karhan nach kurzer zeit den kopf nach hinten dreht, ohne ein wort dazu zu sagen.

Gl?cklicherweise ein Problem, da? wir, bzw. Karhan nicht haben werden: HSV-Boss Hoffmann l?st den Transfer-Flop nicht weg Noch zwei Chancen f?r Zidan

"Zidan, der Super-Flop" (Zitat) bekommt diese Chancen vermutlich deshalb, damit die Verantwortlichen nicht jetzt schon zugeben m?ssen, da? sie 5,8 Mill. verzockt haben.

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 29. Dez 2007, 09:30

Naja, das mit der Frischluftschneise ist ja einer der wenigen Punkte dieses Texts, die wenigstens ansatzweise eine Fundamentierung in der Realit?t haben. Gut, da hat ers mittels geschraubter Formulierung noch in die selbe Preisklasse gerettet wie den Rest des Briefs.... aber angesichts des Inhalts ist das vernachl?ssigbar.

Was w?rde wohl passieren, wenn man dem Schreiber jenes erkl?rte, da? Mainz 05 in den vergangenen vier Jahren bereits 1,6 Millionen Euro in kommunale Sportanlagen investiert hat ? *pfffffftzzzzischhhhh*

Wie ich diesen nachgeplapperten Plump-Liberalismus hasse.

Gerade vorhin hat mich Westerwelles G?do von einer rechtsrheinischen Wahlplakat-Bushaltestelle angegrient. Ich sehe eine unmittelbare - auch ?sthetische Parallele. W?rgreiz, gepaart mit W?rgereiz !

- Betreffs Zett, dzt. wohnh. Haha: W?rde mich nicht wundern, wenn das eine verabredete Nebelkerze der AZ gewesen w?re. Hehe. 8)

Calvin

Beitragvon Calvin » Sa 29. Dez 2007, 10:08

Seit ich wei?, dass das Stadion nicht nur Kosten, sondern auch noch "Unkosten" verursacht, bin ich strikt dagegen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. :liar:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Dez 2007, 10:15

Calvin hat geschrieben:Seit ich wei?, dass das Stadion nicht nur Kosten, sondern auch noch "Unkosten" verursacht...

bl?del

Klasse. Eine neue Einnahmequelle! Und wer hat's entdeckt? Die Mainzer. 8)

unique-dane
Administrator
Beitragvon unique-dane » Sa 29. Dez 2007, 14:00

C-laus hat geschrieben:Bundesliga.de: Der gro?e Irrtum des Peter N.

Hach! :love: war das schee.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

kirsty

Beitragvon kirsty » Sa 29. Dez 2007, 18:49

unique-dane hat geschrieben:

:love: :love: :love:

dadum

Beitragvon dadum » Sa 29. Dez 2007, 20:16

kirsty hat geschrieben:

Hihi. Allerdings.

In der Kompaktform wird einem aber auch erst mal bewu?t, wer uns da so alles verlassen hat in letzter Zeit.

Gut, der eine tut nicht so sehr weh, der andere konnte sich nie durchsetzen, ein Dritter tut fu?ballerisch weh, ansonsten kann er mich mal.

Bleibt einer der besten, die je bei uns gekickt haben und zwei Dauerkritisierte, von denen wiederum einer in der Winterpause heimkommt.

Alles halb so schlimm.

Schlimm war allerdings, dass ich im Hafeneck war und nicht dort wegen Arbeit. Schlimm war auch dass ich in besagter Kneipe so blau war, dass ich mich ?ber den DaSilva-Treffer in der Zeitlupe nochmal freute und rief: Geil, das war ja ne Kopie von dem ersten Treffer! :oops:

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 29. Dez 2007, 20:18

kirsty hat geschrieben:

Harhar. 8)

Sehr gro?artige Erinnerungen...

Und ich sach noch: Wo stellen die Trottel denn die Mauer hin ? Wie jetzt - h? ? Schiel ich ? Z?hlt das ?berhaupt schon als Mauer ? Wer ist denn der Zwerg ? Hat der Torwart den da hingestellt ?? - Egal, machet, Toni ! Der wills ja nicht anders, der braucht heut ganz hart, Alder... muaha.

- Und schon rappelts. :mrgreen: Viereins. *kerberitz* Ganz enge Kiste...

Ich hab gar nicht jubeln k?nnen, ich hab gleich nen Lachkrampf bekommen. Kein Scherz, das war wirklich so... dabei hab ich erst sp?ter im TV richtig gesehen, wie l?cherlich das wirklich war. Und die anderen Tore in der 2. HZ waren ja auch alle nicht viel schlauer verteidigt... :mrgreen: :mrgreen:

unique-dane
Administrator
Beitragvon unique-dane » So 30. Dez 2007, 13:54

dadum hat geschrieben:
kirsty hat geschrieben:

Schlimm war allerdings, dass ich im Hafeneck war und nicht dort wegen Arbeit. Schlimm war auch dass ich in besagter Kneipe so blau war, dass ich mich ?ber den DaSilva-Treffer in der Zeitlupe nochmal freute und rief: Geil, das war ja ne Kopie von dem ersten Treffer! :oops:

:rofl: :suff:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Jockel
Staff
Beitragvon Jockel » So 30. Dez 2007, 19:14

Besagtes Spiel in Bochum war definitiv eines der geilsten Ausw?rtserlebnisse.

autostop

Beitragvon autostop » Mo 31. Dez 2007, 01:37

Besagtes Spiel in Bo war mein erstes Spiel, wo mich der Fanbus hat stehen lassen -> autostop... :D
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Zurück zu „Nur der FSV“