autostop hat geschrieben:Besagtes Spiel in Bo war mein erstes Spiel, wo mich der Fanbus hat stehen lassen -> autostop...
Hei?t das, es ist dir danach nochmal passiert?

Moderator: Staff
autostop hat geschrieben:Nik05 hat geschrieben:autostop hat geschrieben:Besagtes Spiel in Bo war mein erstes Spiel, wo mich der Fanbus hat stehen lassen -> autostop...
Hei?t das, es ist dir danach nochmal passiert?Ja.
In K?lle.
![]()
Da habe ich dann Eisenbahn-trampen gemacht.
Zwar hat Heidel gestern wieder mit dem letztj?hrigen Star-Angreifer Mohamed Zidan telefoniert, der nach seinen 13 R?ckrundentreffern im Sommer f?r 15 Millionen Euro vom FSV Mainz 05 nach Hamburg gewechselt ist[...]
Calvin hat geschrieben:
Zwar hat Heidel gestern wieder mit dem letztj?hrigen Star-Angreifer Mohamed Zidan telefoniert, der nach seinen 13 R?ckrundentreffern im Sommer f?r 15 Millionen Euro vom FSV Mainz 05 nach Hamburg gewechselt ist[...]
Was machen die eigentlich beruflichGuckt denn ?berhaupt niemand mehr ?ber die Artikel - es ist wirklich nicht zu glauben
![]()
De Heidel kann ja doch was...
MRZ hat geschrieben:Klar ist, dass der FSV Mainz 05 im alten Bruch?weg?sta?dion auf Dauer im Wett?bewerb der Bun?des?ligis?ten und der dahin stre?ben?den auf Dauer keine Chance hat.
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Kann mir das bitte mal jemand "?bersetzen"?
Wir steigen ab. Noch in der Winterpause.
Was w?nschen sich die Verantwortlichen f?r das n?chste Jahr?
Das Punktekonto in Flensburg abbauen.
Stepanka hat geschrieben:bundesliga.de: Tauchen, Pferde und Vespa fahren
Nico Frommer (VfL Osnabr?ck): "Durch einen Tauchkurs im Urlaub vor f?nf Jahren habe ich meine Leidenschaft f?r diese Sportart entdeckt und auch schon die traumhafte Unterwasserwelt der Malediven kennen gelernt. Gerne w?rde ich mal an den K?sten Australiens und S?dafrikas auf Tauchgang gehen, mal n?here Bekanntschaft mit einem Hai machen
Stepanka hat geschrieben:Ich w?rde Benny schon auch haben wollen - aber wollte nicht letztendlich Benny auch Mainz 05 nicht (mehr)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste