Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem Was-wei?-ich-Turnier klang sogar f?r mich im Grunde Ahnungslose so etwas von vorgeschoben...
Wartberg hat geschrieben:...Da war nix vom Trainer vorgeschoben oder sonstwas...
Stepanka hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:...Da war nix vom Trainer vorgeschoben oder sonstwas...
Was ich meinte war, da? sich irgendwelche Bochumer Vereinsoffiziellen dahingehend ?u?erten, da? er jetzt nicht mehr f?r sie spielen d?rfe, weil solch ein Verhalten den Verein sch?dige... seltsam, da? er der einzige zu sein scheint, der es in der Hand hat, diesem Verein zu schaden.
Achilleus hat geschrieben:Der Benny soll einfach zur?ck kommen und gut ist.
Dabbeljuh hat geschrieben:Also, bei einem Quasi-Freundschaftsspiel eine Rote zu kassieren, und dann auch noch wegen Schiedsrichterbeleidigung, das ist schon saud?mlich.
Da gibts doch gar nix drum herum zu diskutieren.
AZ am 02.01.2008 hat geschrieben:
Indizien sprechen daf?r, dass der Cottbuser Francis Kioyo an den Bruchweg kommt.
AZ am 03.01.2008 hat geschrieben:
Bei dem neuen St?rmer, dessen Name Fu?ball-Zweitligist FSV Mainz 05 heute bekannt geben will, handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Isaac Boakye vom Bundesligisten VfL Wolfsburg.
Calvin hat geschrieben:AZ am 02.01.2008 hat geschrieben:
Indizien sprechen daf?r, dass der Cottbuser Francis Kioyo an den Bruchweg kommt.AZ am 03.01.2008 hat geschrieben:
Bei dem neuen St?rmer, dessen Name Fu?ball-Zweitligist FSV Mainz 05 heute bekannt geben will, handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Isaac Boakye vom Bundesligisten VfL Wolfsburg.
Alles klar, es wird Kennedy
Dabbeljuh hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Vielleicht wird's ja auch ein Mädchen. *fasel*
Also doch Thurk.
Thurk-seine-Frau-ihr-Mann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste