Es wird eigentlich immer ungeheuerlicher, je mehr man darüber nachdenkt - und es wird die Steuerschuldsumme quasi exponentiell pro Verhandlungstag erhöht. Eine richtige geometrische Reihe ist das schon jetzt:
3,5 18,3 23,6 ..,.
So Fragen gab es früher bei der Berufsberatung und bei Eignungstests, Uli kennt die nächste Zahl für morgen auch schon.

Vorher hatte ich ihm ja genügend mildernde Umstände zugebilligt und mit 2 Jahren 6 Monaten gerechnet, sein Amt hätte er so oder so dann zurückgegeben. Jetzt allerdings ist man eigentlich fassungslos, wie da agiert und verzögert wird. Da sollen die Schweizer Computer anders rechnen und ausdrucken als deutsche, da wurden Millionengeschäfte eines Jahres im Schuhkarton unsortiert vor Gericht bzw. bei der Steuerfahndung angeliefert - nach langem Suchen erst werden die Unterlagen gefunden, der Weg aus der Schweiz ist ja auch so weit .... und das bei einem Mann, der über 10 Millionen ehrlich in Deutschland pro Jahr versteuert, ein erfolgreiches Unternehmen privat führte und den FC Bayern über Jahrzehnte immer weiter an die Weltspitze brachte. Nur Spielsucht kann das nicht sein,ich glaube ihm solche Ausreden jetzt nicht mehr, nachdem er wie der ehemalige hessische Ministerpräsident quasi "brutalst möglich" alles ausgepackt hatte - angeblich schon vor Prozessbeginn.
Wer hoch steigt der tief fällt - das wird wohl sein Altersmotto sein. Trotzdem brauchen wir uns keine existentiellen Sorgen um ihn machen: er hat noch genug Millionen legal auf der Bank - und zur Not auch noch bisher unentdeckte offshore. Da bin ich mir leider fast sicher - und sehr enttäuscht von ihm nach den dem bisherigen Prozessverlauf.