Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Bin immer noch pissed, vor allem auf unseren Trainer mit seiner bescheuerten Aufstellung.
Shaman hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Wenn man es mal ohne Emotion betrachtet, macht dieses Ergebnis noch mal schönen Druck auf den letzten Kellertreppenstufen. Das hat auch was.
Sagst du mir das bitte morgen oder in drei Tagen noch mal? Vielleicht kann ich mich dann drüber freuen, wenn ich den Rest verdränge.
Zorro hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Bin immer noch pissed, vor allem auf unseren Trainer mit seiner bescheuerten Aufstellung.
Vier Leute drin, die seit Monaten entweder außer Form oder ohne Spielpraxis sind, von Beginn an. Ausgerechnet gegen ein Tream, das zum Endkampf aufgerufen wurde - kennen wir doch seit unserer Abstiegssaison - nur TT nicht? Ich fand diese demonstrierte Haltung mit der 2. Garniturüberheblich u.nd das war dann auch nicht mehr reparabel. Erinnert mich wieder einmal an Kloppos Super-Aufstellung in Köln damals im Nicht-Aufstiegsjahr.
elli² hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Wenn man es mal ohne Emotion betrachtet, macht dieses Ergebnis noch mal schönen Druck auf den letzten Kellertreppenstufen. Das hat auch was.
Sagst du mir das bitte morgen oder in drei Tagen noch mal? Vielleicht kann ich mich dann drüber freuen, wenn ich den Rest verdränge.
Mach ich gerne. Ich wart aber den richtigen Zeitpunkt ab; was etwas dauern kann, aber nicht länger als sechs Wochen.
ratzer1905 hat geschrieben:Endlich Zuhause im Bett!
Gruseliges Spiel mit einem eigentlich ganz netten Gästeblock mit guter Sicht. Schöne Pyro zum 1:1, sah sehr nett aus. Flutlichtspiel hat einfach wieder danach gerochen
Mund abbutze weiter gehts am Samstag gegen Augsburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste