Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Die Lauterer haben mir nichts getan.
highflyer hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Die Lauterer haben mir nichts getan.
Die müssen mir auch nichts tun, es reicht einfach,dass sie existent sind,um gegen sie zu sein.
highflyer hat geschrieben:Die müssen mir auch nichts tun, es reicht einfach,dass sie existent sind,um gegen sie zu sein.
Štěpánka hat geschrieben:Die Lauterer haben mir nichts getan.
dadum hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Kann gar nicht sein. Der Cup-Sieger geht max. in die EL. und da wir mind. 4. in der Buli werden und CL-Quali gewin....![]()
Ich versteh nicht, was Du sagst, aber wenn es uns nicht gelingt die Pfalz noch rechtzeitig an Frankreich abzutreten, ist mein Szenario noch unrealistischer als ein Kasper-Sieg heute abend.
kreppel hat geschrieben:
Ich lern doch kein Französisch
kreppel hat geschrieben:dadum hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Kann gar nicht sein. Der Cup-Sieger geht max. in die EL. und da wir mind. 4. in der Buli werden und CL-Quali gewin....![]()
Ich versteh nicht, was Du sagst, aber wenn es uns nicht gelingt die Pfalz noch rechtzeitig an Frankreich abzutreten, ist mein Szenario noch unrealistischer als ein Kasper-Sieg heute abend.
Dir geht's wohl zu gut![]()
Ich lern doch kein Französisch
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste