Taifun hat geschrieben:so zum letzten Spieltag noch ein Highlight auf dem Rasen.........
Thorsten Kinhöfer
Guido Kleve, Sascha Stegemann
Stefan Trautmann
![]()
einen noch schlechteren konnten sie nicht schicken!!!

Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:so zum letzten Spieltag noch ein Highlight auf dem Rasen.........
Thorsten Kinhöfer
Guido Kleve, Sascha Stegemann
Stefan Trautmann
![]()
Im Stadion werden die Ergebnisse der anderen Partien nicht auf der Anzeigetafel gezeigt
Jockel hat geschrieben:Die sollen mal schön entspannt mit Braunschweig gemeinsam absteigen und Nürnberg darf dann die Derbyrelegation gegen Fürth spielen.
[x] gefällt mir
Hamburg hat geschrieben:Muss ich jetzt Angst haben....???????
Hamburg hat geschrieben:Muss ich jetzt Angst haben....???????
Bild hat geschrieben:Mainzer Polizei befürchtet Platz-Sturm der HSV-Fans
Angst vor den HSV-Fans in Mainz! Aufgrund der Brisanz des Abstiegs-Krimis wurde die Partie zum sogenannten Rot-Risiko-Spiel erklärt. Beamte aus ganz Rheinlandpfalz werden bei dieser Begegnung im Einsatz sein. Die meisten Sorgen bereiten dem Mainzer Polizei-Direktor Achim Zahn die rund 5000 HSV-Anhänger. Zahn: „Es wäre schlimm, wenn Hamburger Fans beim Abstieg ihre Mannschaft attackieren würden. Das Schlimmste allerdings wäre, wenn die Anhänger den Platz stürmen würden. Aber auch da laufen schon Vorbereitungen, wie wir darauf reagieren.“
Taifun hat geschrieben:Bild hat geschrieben:Mainzer Polizei befürchtet Platz-Sturm der HSV-Fans
Angst vor den HSV-Fans in Mainz! Aufgrund der Brisanz des Abstiegs-Krimis wurde die Partie zum sogenannten Rot-Risiko-Spiel erklärt. Beamte aus ganz Rheinlandpfalz werden bei dieser Begegnung im Einsatz sein. Die meisten Sorgen bereiten dem Mainzer Polizei-Direktor Achim Zahn die rund 5000 HSV-Anhänger. Zahn: „Es wäre schlimm, wenn Hamburger Fans beim Abstieg ihre Mannschaft attackieren würden. Das Schlimmste allerdings wäre, wenn die Anhänger den Platz stürmen würden. Aber auch da laufen schon Vorbereitungen, wie wir darauf reagieren.“
Vielleicht sollte man dem Zahn mal den Zahn ziehen, der tickt doch nicht richtig
Jockel hat geschrieben:Das geht mir erst mal am Gesäß vorbei. Von mir aus kann eskalieren, wer und wo er will. Ich interessiere mich morgen für meinen Verein und alles andere ist primär[16Andis]
ratzer1905 hat geschrieben:Das Schlimme ist, man muss sich morgen auch noch über Frankfurt Tore freuen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste