... wenn ich ihn nur finden würde! Den hat doch Stepanka hier irgendwo gepostet?
... hab ihn!

Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:Das Schlimme ist, man muss sich morgen auch noch über Frankfurt Tore freuen
ronaldea hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Das Schlimme ist, man muss sich morgen auch noch über Frankfurt Tore freuen
Muhaha, soweit kommts noch. Da feier ich lieber den 8. Platz.
Jockel hat geschrieben:Gehe mal gaaaaanz felsenfest davon aus, dass sich die Frankfurter bei eigenem Sieg mit Anlauf in den Arsch beißen würden, sollten sie uns damit nach Chisinau schießen.
Shaman hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Das Schlimme ist, man muss sich morgen auch noch über Frankfurt Tore freuen
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, nicht.
Achilleus hat geschrieben:Was macht eigentlich morgen dein Chef so ab 15:30 Uhr![]()
Jockel hat geschrieben:Gehe mal gaaaaanz felsenfest davon aus, dass sich die Frankfurter bei eigenem Sieg mit Anlauf in den Arsch beißen würden, sollten sie uns damit nach Chisinau schießen.
Shaman hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Was macht eigentlich morgen dein Chef so ab 15:30 Uhr![]()
Mein Chef wird da sein, ist aber der festen Überzeugung, daß die Buben das selbst regeln können.
ronaldea hat geschrieben:Der Busfahrer ahnt schon auf welchem Platz es für den HSV enden wird.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste