Moderator: Staff
kreppel hat geschrieben:Ich hoffe für TT, dass es keine gesundheitlichen Probleme sind... Alles andere bewerte ich morgen Abend.
Rebellinho77 hat geschrieben:kreppel hat geschrieben:Ich hoffe für TT, dass es keine gesundheitlichen Probleme sind... Alles andere bewerte ich morgen Abend.
Dagegen sprechen ja die vorherigen Aussagen zu den Reaktionen vom Don.
kreppel hat geschrieben:Rebellinho77 hat geschrieben:kreppel hat geschrieben:Ich hoffe für TT, dass es keine gesundheitlichen Probleme sind... Alles andere bewerte ich morgen Abend.
Dagegen sprechen ja die vorherigen Aussagen zu den Reaktionen vom Don.
Ich hab weiß Gott gelernt, wo die Prioritäten im Leben sind. Daher hoffe ich ja, dass es nicht so ist. NFU
Taifun hat geschrieben:Schon seltsam das man sich so feiern lässt und dann doch gehen will.
dirk b. hat geschrieben:Interessante Aussagen vom BildSport-Online-Mann beim Dopa:
Tuchel hat wohl im Winter mit dem gesamten Trainerstab bei S04 verhandelt
Immer05 hat geschrieben:Ich würde es Heidel zutrauen, dass er nachher schon unseren neuen Trainer präsentiert, der meiner Meinung nach nur aus den eigenen Reihen kommen kann.....! Michels - Schmitt - Rose ...?!
Immer05 hat geschrieben:Ich würde es Heidel zutrauen, dass er nachher schon unseren neuen Trainer präsentiert, der meiner Meinung nach nur aus den eigenen Reihen kommen kann.....! Michels - Schmitt - Rose ...?!
Rebellinho77 hat geschrieben:... Und wenn Petr... ...dann vielleicht tschechische Bande zu Zdenek?
Štěpánka hat geschrieben:Rebellinho77 hat geschrieben:... Und wenn Petr... ...dann vielleicht tschechische Bande zu Zdenek?
Das wohl eher nicht, seine (= Zdeněks) Familie ist ja immer noch in Tschechien - dann hätte er auch weiter spielen können.
Ich hab das (Trainer bis mindestens 2015) im Threadnamen ediert. Sieht ja gerade nicht so aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste