... und es stimmt: woanders würden die Fetzen fliegen ... und noch mehr!
Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:... aber die Mannschaft ist noch nicht am Ende der Lernphase angekommen. Da gibt es noch genug, was man ihr beibringen kann, genug Spieler, die er noch verbessern kann.
Jockel hat geschrieben:...Mein Vertrauen in Heidel bzgl. Trainersuche ist nahezu grenzenlos...
Seminator hat geschrieben:...In der Bild habe ich heute gelesen, dass Tuchel schon zu U19 Zeiten versucht hat nach Hoffenheim zu fliehen. ...
Štěpánka hat geschrieben:Hoppenheim hatte ihm in der Sommerpause etwas angeboten, was wohl höher angesiedelt war als A-Jugend, worauf er mit Heidel sprach und a) Heidel ihn nicht freigab und b) ihm versprach, daß er auch bei Mainz 05 für höhere Mannschaften in Frage käme und berücksichtigt werde.
Štěpánka hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:...In der Bild habe ich heute gelesen, dass Tuchel schon zu U19 Zeiten versucht hat nach Hoffenheim zu fliehen. ...
Das ist nicht neu und dazu braucht es keine 'Bild-Zeitung'. Das hat Heidel schon vor Jahren erzählt. Hoppenheim hatte ihm in der Sommerpause etwas angeboten, was wohl höher angesiedelt war als A-Jugend, worauf er mit Heidel sprach und a) Heidel ihn nicht freigab und b) ihm versprach, daß er auch bei Mainz 05 für höhere Mannschaften in Frage käme und berücksichtigt werde.
Da sieht man wieder, wie dieses Sch***-Blatt arbeitet.
Seminator hat geschrieben:Aus heutiger Sicht ist diese Anekdote aber nicht ganz unbedeutend, wenn auch nicht so wichtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste