Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben::yeah: Petr Ruuuman ...
Für die anderen beiden gilt natürlich das Gleiche ... für Petr deshalb ein bißchen mehr, weil ... na, ihr wißt schon ...
Kicker hat geschrieben:Den Vergleich vor rund 6000 Zuschauern am Mainzer Bruchweg nutzen beide Trainer,
"Wir dürfen in München die Defensive nicht vernachlässigen", sagt FSV-Trainer Jörn Andersen. "Wir müssen schon im Mittelfeldzentrum nach hinten dicht machen." [...] Deswegen denkt Andersen über zwei nebeneinander agierende Leute in der Zentrale nach - über ein flaches 4-4-2. Zu Malocher Milorad Pekovic könnte sich Miroslav Karhan gesellen.
Seine beiden spielenden Abfangjäger im Mittelfeld (fußball-neudeutsch „Sechser“) fehlen:
Daniel Gunkel wegen seiner Bänderdehnung im Knie; Elkin Soto, weil die FIFA-Sperre (Wechselverstöße in 2007) erst zum Rostock-Spiel (14. September) ausläuft!
„Sonst haben wir nicht viele, die die Position spielen können“, gibt Andersen offen zu.
[...]
„Vielleicht ändere ich die Formation etwas ab“, überlegt Andersen, „in der Raute sind wir aber halt eingespielt.“ Möglich, dass er Bogavac zurückzieht, das 4er-Mittelfeld als „flache Raute“ bringt
AZ hat geschrieben:Andersen outet sich als Feulner-Fan 05-Trainer verteilt Komplimente an seine Spieler
Andersen:"Ich bin ein großer Fan von Markus, er ist ein großer Kämpfer und guter Fußballer."
Lode Runner hat geschrieben:...Ist soeben um 726% in meinen Sympathiewerten gestiegen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste