Herzlichen Glückwunsch an Paderborn und willkommen in Liga 1.
 Den Kleeblättern drücke ich die Daumen, dass sie in der Relegation die Oberhand behalten.
  Den Kleeblättern drücke ich die Daumen, dass sie in der Relegation die Oberhand behalten.Ausserdem gratuliere ich den Landwirten zum Klassenerhalt

Moderator: Staff
 Den Kleeblättern drücke ich die Daumen, dass sie in der Relegation die Oberhand behalten.
highflyer hat geschrieben:So, auch wenn wir in Mainz heute sicher ein anderes Thema haben, aber soviel Zeit muss sein:
Herzlichen Glückwunsch an Paderborn und willkommen in Liga 1.Den Kleeblättern drücke ich die Daumen, dass sie in der Relegation die Oberhand behalten.
Ausserdem gratuliere ich den Landwirten zum Klassenerhalt
 .............
 .............  

mario vrančić ins oberhaus geschossen.
 mario vrančić ins oberhaus geschossen. 
 highflyer hat geschrieben:Darf der Udo in der Saison 2014/2015 wieder die Aufstellung vorlesen?
https://www.youtube.com/watch?v=LCaiAiH3Q5Y
 und dann noch das Banner, das die "Fans" am Ende hochgehalten haben... Da fehlen einem doch echt die Worte.
  und dann noch das Banner, das die "Fans" am Ende hochgehalten haben... Da fehlen einem doch echt die Worte. 
 Re: SC Paderborn 07
 Re: SC Paderborn 07 
 Seminator hat geschrieben:Ich freue mich auf das Auswärtsspiel, vorausgesetzt man bekommt überhaupt Karten.
P Tau hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Ich freue mich auf das Auswärtsspiel, vorausgesetzt man bekommt überhaupt Karten.
Da musst Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen.
Seminator hat geschrieben:P Tau hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Ich freue mich auf das Auswärtsspiel, vorausgesetzt man bekommt überhaupt Karten.
Da musst Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
 sind bestimmt nur 200 vom harten Kern, die für die Stimmung verantwortlich sind......
 sind bestimmt nur 200 vom harten Kern, die für die Stimmung verantwortlich sind...... 
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste