Moderator: Staff
Weil jemand vom Staff im alten Thread durchgewischt hat. steht da übrigens auch.Naddi hat geschrieben:Ohje, ist das kompliziert bei Euch. Wieso steht das jetzt alles unter "Teestube" ?
Ja, und noch etwas mehr.Naddi hat geschrieben:Ich habe die Erklärung von Tuchel im Wortlaut nun gelesen, aber finde, daß da im Grunde genommen überhaupt nicht steht, warum er geht, nur bla bla bla, von wegen Mannschaft durch sein Aufhören voran zu bringen![]()
Naddi hat geschrieben:Wenn der Jockel so schön, ist, mag ich ihn gerne mal treffen und schauen, ob er tatsächlich nur hier so grob ist. ich denke mal, ihn nicht zu enttäuschen.
Naddi hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich das staff unter dem Namen bei ihm ?
ronaldea hat geschrieben:Ist die echt?
elli² hat geschrieben:Wo bleibt der Dude? Er ist doch wieder auf Augenhöhe.
Naddi hat geschrieben:Klar. Ein echtes Meenzer Mädche ich bin !
Taifun hat geschrieben:Naddi hat geschrieben:Klar. Ein echtes Meenzer Mädche ich bin !
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber..............nee ich sag lieber nichts.....
Štěpánka hat geschrieben:Nein, wir haben sie wegen Dummheit oder Spammerei gesperrt.
Seminator hat geschrieben:Ich war ja stehen geblieben, wo Jockel als schön bezeichnet wurde.
Jockel hat geschrieben:P Tau hat geschrieben:Mit oder ohne Tuchel?
Das interessiert mich etwa so wie die Konsistenz von Achis Stuhlgang.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste