Zudem ginge es für Gegner Hoffenheim um nichts mehr, anders als für Mainz. „Da sind schon einige böse unter die Räder gekommen“, mahnt er ...
So etwas lese ich immer noch sehr gerne.

Moderator: Staff
Zudem ginge es für Gegner Hoffenheim um nichts mehr, anders als für Mainz. „Da sind schon einige böse unter die Räder gekommen“, mahnt er ...
Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Das Finale! Für Mainz geht‘s um 10 Millionen
Mit dem Personaleinsatz vor dem Stadion habe man beide Fan-Gruppen von Anfang an getrennt. Natürlich, so Nägel, mag das in der „voll entspannten Situation“ nach dem Spiel nicht jedem gefallen haben. „Es hätte sich aber auch anders entwickeln können.“
Jockel hat geschrieben:Direkt neben mir in P standen etliche HSVler in voller Fanmontour. Aber das Thema ist wohl auch immer sinnloser, das interessiert weder Ordner noch Polizei.
Štěpánka hat geschrieben:Wenn das 'Fantrennung' war, dann bin ich Königin Elisabeth II.
Diese Spieler, das steht fest, sind fachlich verwöhnt, oder anders ausgedrückt: Sie werden höchste Ansprüche stellen an die Arbeit des neuen Vordenkers. Zwei Wege werden in die Irre führen: Ein Trainer, der die bisherigen Inhalte komplett ignoriert, wird ebenso scheitern wie ein Trainer, der den Versuch unternimmt, Tuchel zu spielen ohne Tuchel am Regiepult. Da wird nicht nur ein erstklassiger Fachmann gefragt sein, sondern auch eine starke Persönlichkeit.
Auf der Liste der 47 Vereine steht Mainz 05 auf Platz 21
Štěpánka hat geschrieben:feelgreen.de: Die Bundesliga hat ein Abfallproblem
Der FSV Mainz 05 begründet seine Umstellung auf Einwegbecher mit einem Sicherheitsplus. In der Saison 2012/2013 mussten im Mainzer Stadion 31 Fans wegen Würfen mit Mehrwegbechern notärztlich behandelt werden. Die stattdessen verwendeten Pappbecher sollen das Verletzungsrisiko minimieren. Die Hersteller von Mehrwegbechern haben sich diesem Problem nun angenommen. Der Inhalt sicherer Mehrwegbecher soll sich bereits während der Flugphase entleeren, abgerundete Kanten sollen Verletzungen vermeiden.![]()
Štěpánka hat geschrieben:tt.com: Erste Liga Das Mainz-Modell als Vorbild für den FC Wacker Innsbruck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste