Zu viel das ich mich gedanken machen muss? Habe kein Zeit vorher mir eine Karte zu holen
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
So, gerade habe ich den FCK angeschrieben, ob ich einen Ticker vom Spiel am Samstag schreiben kann, genauer: Ob ich mein Notebook mit ins Stadion nehmen darf. das Herumgefummel auf dem Mobiltelephon will ich mir nicht antun und seit unsere hessischen Nachbarn aus Wiesbaden von "dem DFB gemeldeten Testspielen" fas... ich meine sprechen, kläre ich das lieber vorher. Zumal ich mein Laptop auch ungern irgendwo abgebe.
Du meinst die hessischen Nachbarn, die trotz DFB-Gefasel für Heimfans und Gäste unterschiedliche Ticketpreise haben?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney