Calvin hat geschrieben:Mir geht's da eher umgekehrt - ich m?chte an meiner So?e eigentlich kein Kalbfleisch kleben haben!
Ein interessanter Ansatz: Was benutzt Du als Saucengrundlage? Paniermehl?
Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Mir geht's da eher umgekehrt - ich m?chte an meiner So?e eigentlich kein Kalbfleisch kleben haben!
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:![]()
![]()
Panierte Schnitzel mit So?e ...
Ich werde nie den Gesichtsausdruck meiner Gro?mutter vergessen, als sie das erste Mal solch eine K?chenschande serviert bekam.
Trotz aller sonst ge?bten Contenance: d?s war wirklich sehenswert.
Ypsilon hat geschrieben:so schnitzel wiener art so ohne so?e geht ja gar nich...
Stepanka hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Mir geht's da eher umgekehrt - ich m?chte an meiner So?e eigentlich kein Kalbfleisch kleben haben!
Ein interessanter Ansatz: Was benutzt Du als Saucengrundlage? Paniermehl?
Calvin hat geschrieben:...Vielleicht ist so der Fauxpas mit der So?e und der Panade halbwegs entschuldbar - ich dachte Fleischesser m?gen so was...
Shaman hat geschrieben:Ypsilon hat geschrieben:das ist ja schlimm mit euch ... ?lteren leuten *wegrenn*
Unsere Geschmacksnerven sind einfach noch nicht durch McDoof, Kentucky und Konsorten degeneriert und wir sind deshalb anspruchsvoller.
tram05 hat geschrieben:Durch M?cces werden die Geschmackssinne erweitert und nicht degeneriert !
Stepanka hat geschrieben:Ansonsten mu? als Kalorienspender halt Hochprozentiges herhalten.
Calvin hat geschrieben:Ich versuche Wiedergutmachung?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste