Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2008, 16:56

Ja, Knieprellung, zwei Tage trainingsfrei, bei guter Heilung dann schon Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Jockel
Staff
Beitragvon Jockel » Mo 25. Aug 2008, 19:13

Stepanka hat geschrieben:Ja, Knieprellung, zwei Tage trainingsfrei, bei guter Heilung dann schon Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Der Peko wird die nächsten 2 Tage rohes blutiges Fleisch zu Abend essen und am Freitag zur Osnabrücker Blutgrätsche ansetzen. :love:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 26. Aug 2008, 13:24

Gemeinsam mit dem FSV Mainz 05 stürmten die Pfälzer vor knapp 35 000 Zuschauern an die Tabellenspitze.

Das haben wir doch nie und nimmer nicht gemacht, oder? :shock:

Das wird da

in diesem Blatt

behauptet.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Aug 2008, 14:25

AZ: Ballon-Aktion gegen Stadion

Die Bretzenheimer Stadionfeinde machen mir wieder Spaß:

...Vorwürfe, die Initiative betreibe "Desinformation", wenn sie im Zusammenhang mit dem Stadionbau davon spreche, daß "Ernährungsgrundlagen geopfert" würden und ein "Miniklimawandel" für Mainz prophezeie, weisen BI-Sprecher zurück.

Sie beziehen sich auf Aussagen der Landwirtschaftskammer, wonach Flächen mit dieser Bodengüte der Landwirtschaft vorbehalten bleiben sollten.

Außerdem verweist die BI auf ein "Plädoyer für eine nachhaltige Landwirtschaft" des Zentralkomitees deutscher Katholiken aus dem Jahr 2003.

Glauben sie wirklich, daß Bischof Karl Lehmann auf dem Gelände, das vorher für einen Friedhof gedacht war, Erdbeeren und Spargel für die bretzenheimer Bevölkerung hätte anbauen lassen? :bash:

Laola

Beitragvon Laola » Di 26. Aug 2008, 17:59

Shaman hat geschrieben:
Gemeinsam mit dem FSV Mainz 05 stürmten die Pfälzer vor knapp 35 000 Zuschauern an die Tabellenspitze.

Das haben wir doch nie und nimmer nicht gemacht, oder? :shock:

Ich habe im Pfälzer Sturm keine 05er gesehen!

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 26. Aug 2008, 20:27

Das wäre das letzte, das aller letzte... :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 26. Aug 2008, 20:53

Das heißt, die Zeitung lügt! puh
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Britta

Beitragvon Britta » Di 26. Aug 2008, 21:10

Ihr geht aber richtig harsch mit der armen Presse um, ohne diese "Lügen"-Leute müssten wir doch alle dumm sterben oder würden vor Langeweile eingehen...... :muha: :muha:
Bild Sektion Portugal Bild

Lode Runner
Beitragvon Lode Runner » Di 26. Aug 2008, 21:27

Das können die nicht machen!

Wir haben zeitgleich an dieser Stelle unsere Aktion
"Suche die Stecknadel im Ballonhaufen" da laufen.

Lasst uns das Gelände doch einfach mal ein halbes Jahr richtig düngen (biologisch mit Gülle und Jauche),
vorzugsweise, wenn irgendwelche blödsinnigen Aktionen der BI da durchgeführt werden,
oder der Wind gerade günstig Richtung Bretzenheim weht,
dann siehste die gleichen Leute direkt in einer BI gegen Landwirtschaftsprojekte!

Übrigens wäre es an der Stelle auch nicht schlecht mal nachts 3-4 Vollernter durch Bretzenheim zu schicken.
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Otz

Beitragvon Otz » Di 26. Aug 2008, 22:01

Lode Runner hat geschrieben:Das können die nicht machen!

Wir haben zeitgleich an dieser Stelle unsere Aktion
"Suche die Stecknadel im Ballonhaufen" da laufen.

Lasst uns das Gelände doch einfach mal ein halbes Jahr richtig düngen (biologisch mit Gülle und Jauche),
vorzugsweise, wenn irgendwelche blödsinnigen Aktionen der BI da durchgeführt werden,
oder der Wind gerade günstig Richtung Bretzenheim weht,
dann siehste die gleichen Leute direkt in einer BI gegen Landwirtschaftsprojekte!

Übrigens wäre es an der Stelle auch nicht schlecht mal nachts 3-4 Vollernter durch Bretzenheim zu schicken.

Loddi :love:
schbring mein Traubenvollernter, oder den Airbus des Gatten der Mitgründerin der BI mit..........s'is wirklich wahr :thihi:
vamos Elkin

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 26. Aug 2008, 22:10

Britta hat geschrieben:Ihr geht aber richtig harsch mit der armen Presse um, ohne diese "Lügen"-Leute müssten wir doch alle dumm sterben oder würden vor Langeweile eingehen...... :muha: :muha:

Na hör mal, wenn die behaupten, daß unsere Buben mit dem Lauterer D****, das geht ja wohl mal gar nicht. :evil:

Edith schlägt vor, ich könnte singen - in der schönen freien Natur. Wenn man mir keinen Ton angibt, dauert es eine Weile, bis ich mich eingesungen habe, aber das macht ja wohl nichts. :mrgreen:
Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Di 26. Aug 2008, 22:45

Lode Runner hat geschrieben: ...Übrigens wäre es an der Stelle auch nicht schlecht mal nachts 3-4 Vollernter durch Bretzenheim zu schicken.

...oder morgens im Berufsverkehr! Aber bitte erst, wenn ich Bretzenheim passiert habe...

otz0815 hat geschrieben:schbring mein Traubenvollernter, oder den Airbus des Gatten der Mitgründerin der BI mit..........s'is wirklich wahr :thihi:

Die wollte vielleicht in die BI gegen Fluglärm und durfte nicht ...

Calvin

Beitragvon Calvin » Mi 27. Aug 2008, 18:28

Beim Blick ins Fachmagazin , der montäglichen Pflichtlektüre für die Fußballprofis des FSV Mainz 05 neben der MRZ, dürfte Niko Bungert das Frühstücksbrötchen mit der Nuss-Nugatkreme beinahe im Hals stecken geblieben sein. Der "Kicker" bewertete die Leistung des 21-jährigen Innenverteidigers beim 2:1-Auswärtssieg der 05er in der Allianz Arena mit mangelhaft. Note 5.

Ich habe mir sagen lassen, es sei ein Übermittlungsfehler gewesen. Nikos Leistung sollte eigentlich mit einer 2,5 bewertet werden; die Korrektur soll morgen zu lesen sein. Edit fragt, wie häufig Übermittlungsfehler nicht unkorrigiert blieben...

dadum

Beitragvon dadum » So 31. Aug 2008, 13:36

Muha!

Also nicht, dass ich an unserer Offensivstärke zweifele...

Aber was schreibt die BILD, wenn wir am Ende der Saison 68 Gegentreffer kassiert haben?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 31. Aug 2008, 15:18

Mainz stürmt mit schier unglaublichen 68 Gegentreffern und noch unglaublicheren 105 Treffern in die Bundesliga. Bitte sehr, gern geschehen ... :mrgreen:
Eric Gurney

Jockel
Staff
Beitragvon Jockel » So 31. Aug 2008, 17:27

Shoquelle hat geschrieben:Der Peko wird die nächsten 2 Tage rohes blutiges Fleisch zu Abend essen und am Freitag zur Osnabrücker Blutgrätsche ansetzen. :love:

Na, hat ja schon mal gut geklappt. :?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 31. Aug 2008, 18:14

Shoquelle hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:Der Peko wird die nächsten 2 Tage rohes blutiges Fleisch zu Abend essen und am Freitag zur Osnabrücker Blutgrätsche ansetzen. :love:

Na, hat ja schon mal gut geklappt. :?

Nur, daß man wohl nicht Peko, sondern Sippel gefüttert hat! :?
Eric Gurney

dadum

Beitragvon dadum » So 31. Aug 2008, 20:41

Shaman hat geschrieben:Mainz stürmt mit schier unglaublichen 68 Gegentreffern und noch unglaublicheren 105 Treffern in die Bundesliga. Bitte sehr, gern geschehen ... :mrgreen:
Es werden nur 102 sein. ;-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 31. Aug 2008, 20:46

Ich habe nur grob geschätzt ... :mrgreen:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 31. Aug 2008, 20:46

102 oder 105 - Hauptsache Spitzenreiter!

Zurück zu „Nur der FSV“