Shaman hat geschrieben::( Jockelschatz, du wolltest mich trösten.

Nächste Saison in Liga 2 ist alles wieder gut.

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben::( Jockelschatz, du wolltest mich trösten.
ronaldea hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:bild: AUS IN DER EUROPA-LEAGUE-QUALIFIKATION - Mainz scheitert an Griechen-Klub
Das Beste, wie in jeder Qualitätszeitung, sind mal wieder die Leserkommentare.
Besonders schön dabei ist dass sie nicht mal unrecht haben. Aber das, und die Hohnkübelei in der Zukunft ertrage ich wesentlich leichter als die Mannschaftsleistung heute.
Rebellinho77 hat geschrieben:An die "Mit-dem-Team-Flieger": Ich hätte an Eurer Stelle jetzt wirklich Bock, mit dem Team heimzufliegen!
ronaldea hat geschrieben:Hehe, im Eintrachtforum eskalierts derart dass sie schon DBB verlinken.
Jockel hat geschrieben:Shaman hat geschrieben::( Jockelschatz, du wolltest mich trösten.
Ist ja nur ein Spiel.
Nächste Saison in Liga 2 ist alles wieder gut.
ronaldea hat geschrieben:Bist du naiv oder was? Dass das jetzt ein Fest für jeden Lautrer und Eintrachtler ist, ist ja wohl klar. Und wir werden uns das noch Jahre anhören dürfen. Wärs umgekehrt etwa anders?
Da müssen wir durch, zu verdanken haben wirs den Jungs die heute am Feld waren.
dadum hat geschrieben:Die erste Halbzeit war nicht gut, aber relativ OK ...
Rebellinho77 hat geschrieben:
Fußball ist Leidenschaft. Dazu gehört Gefühl. Und wo Gefühl ist, ist auch leid!
.........
Fußball ist geil und sowas von beschissen und unwichtig!
.............
ronaldea hat geschrieben:Deinem Freund wünsche ich baldige Genesung und nur das Beste.
ronaldea hat geschrieben:Aber immer zu seinem Verein zu stehen schliesst nicht aus dass einen ein derartiger Waschlappenauftritt wie heute zutiefst ankotzt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste