Ich dachte Deine "9" sei kaputt.Shaman hat geschrieben:Ich habe nur grob geschätzt ...

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Bastelt? An einem Konzept?Was zur Hölle hat er denn bisher... erst einmal an die frische Luft geh
Ich hatte trotz allem gehofft, daß Heidel einen Profi als Trainer engagiert hat...
zwan hat geschrieben:Angesichts unseres Tabellenstandes vermisse ich einen Ironiesmilie in deinem Beitrag. Oder war das am Ende ernst gemeint?...
Stepanka hat geschrieben:.., die Kickers waren die, mit den meisten Gegentoren der Liga.
Stepanka hat geschrieben:Es gefällt mir nur nicht, wie das Prunkstück der letzten Saison, die Abwehr, momentan auftritt.
zwan hat geschrieben:Ich lese in diesem Artikel, dass das einzig erkennbare Problem, welches wir im Moment im Spielverlauf haben (unsere Defensive), erkannt wurde und dass daran nun gearbeitet wird. Das ist in meinen Augen professionelles Handeln.
Hinzu kommt, dass mindestens die Hälfte der Gegentore durch grobe individuelle Fehler entstanden sind. Gegen Eigentore und Missverständnisse lässt sich konzeptionell nur bedingt arbeiten. Zudem muss man bedenken, dass wir zum Teil mit drei neuen Spielern in der Viererkette spielen, da braucht es eben Zeit bis alles passt. Das war auch schon vor Jörn Andersen so...
zwan hat geschrieben:Ich lese in diesem Artikel, dass das einzig erkennbare Problem, welches wir im Moment im Spielverlauf haben (unsere Defensive), erkannt wurde und dass daran nun gearbeitet wird. Das ist in meinen Augen professionelles Handeln...
zwan hat geschrieben:...Hinzu kommt, dass mindestens die Hälfte der Gegentore durch grobe individuelle Fehler entstanden sind. Gegen Eigentore und Missverständnisse lässt sich konzeptionell nur bedingt arbeiten. Zudem muss man bedenken, dass wir zum Teil mit drei neuen Spielern in der Viererkette spielen, da braucht es eben Zeit bis alles passt. Das war auch schon vor Jörn Andersen so...
Stepanka hat geschrieben:Ja, schon. Vorurteilsbeladen wie ich inzwischen bin, fand ich halt, daß er da hätte früher schon einmal danach hätte sehen können. So statt "Die Defensive ist das einfachste"-Sprüche 'raushauen zum Beispiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste