Moderator: Staff
ronaldea hat geschrieben:Aber so eine Mitgliederversammlung weckt bei mir umgehend den Wunsch nach sofortigem Vereinsaustritt.
Jockel hat geschrieben:Shamy? Im Schloss wie immer?
Calvin?
Verein lädt Mitglieder in die Coface Arena
.....stehen in diesem Jahr wieder im dreijährigen Rhythmus durchgeführten Präsidiumswahlen an.
Taifun hat geschrieben:Mainz05: Mitgliederversammlung 2014Verein lädt Mitglieder in die Coface Arena
.....stehen in diesem Jahr wieder im dreijährigen Rhythmus durchgeführten Präsidiumswahlen an.
Jockel hat geschrieben:Ist Deine Autokorrektur kaputt oder hast Du zu viel Alk weggejockelt? Das lässt sich ja kaum unfallfrei lesen.
Otz hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ist Deine Autokorrektur kaputt oder hast Du zu viel Alk weggejockelt? Das lässt sich ja kaum unfallfrei lesen.
geht Ihr mal fein ins Schloß
ratzer1905 hat geschrieben:Es finden übrigens auch Präsidiumswahlen statt
Jockel hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ist Deine Autokorrektur kaputt oder hast Du zu viel Alk weggejockelt? Das lässt sich ja kaum unfallfrei lesen.
Machen wir auch.
Shaman hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ist Deine Autokorrektur kaputt oder hast Du zu viel Alk weggejockelt? Das lässt sich ja kaum unfallfrei lesen.
Machen wir auch.
Wohin sollten wir denn sonst gehen?
ronaldea hat geschrieben:Ich weiss nicht warum. Aber bei mir verfestigt sich der Eindruck dass diesem Höhepunkt unsers Vereinslebens nicht die nötige Ernsthaftigkeit entgegen gebracht wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste