Moderator: Staff
...beginnt am Donnerstag, 28. August, um 12 Uhr.
Im Rahmen des Vorverkaufs verfügen zunächst alle 15.000 Dauerkarteninhaber des 1. FSV Mainz 05 über ein Vorkaufsrecht für das exakt der Dauerkarte entsprechende Ticket (gleicher Stehplatzblock bzw. derselbe Sitzplatz). Für jeden Dauerkarteninhaber ist das jeweilige Ticket zwei Wochen lang bis Mittwoch, 10. September, reserviert. Die Dauerkarteninhaber können ihre Tickets entweder direkt im 05-Fanshop im King-Park-Center bezahlen und mitnehmen, oder auf der offiziellen Vereinshomepage unter http://www.mainz05.de mit Kreditkarte bezahlen und wählen, ob sie das Ticket im Fanshop abholen oder mit der Post zugeschickt bekommen möchten.
Ab Donnerstag, 11. September, gehen die dann nicht verkauften Tickets, vergleichbar dem Tageskartenverkauf zu Ligaspielen, in den Verkauf an die Mitglieder des 1. FSV Mainz 05. Ab Donnerstag, 18. September, sind die Eintrittskarten, so noch verfügbar, im freien Verkauf erhältlich...
Calvin hat geschrieben:tramp hat geschrieben:das klingt so einfach und logisch, dass muss ja in die hose gehen.
und wehe, irgendwer steht auf meinem platz im s-block :baseball:
Die haben mir den angeboten wie Sauerbier, aber ich wollten nit
Ticketvorverkauf Rot-Weiß Alen/SC Freiburg auf unbekannte Zeit verschoben
Der Ticketvorverkauf für die Auswärtsspiele des 1. FSV Mainz 05 bei Rot-Weiß Ahlen und SC Freiburg (28./29. Oktober bzw. 31. Oktober – 3. November, noch nicht offiziell Terminiert), der ursprünglich morgen beginnen sollte, wird auf unbekannte Zeit verschoben. Beide gastgebenden Vereine haben den 05ern noch keine Tickets zur Verfügung gestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste