Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Loris nach Leipzig geht. Vom Gehalt her können wir sicher nicht mithalten, aber die Perspektive wäre in meinen Augen nicht wirklich berauschend.
Rolex hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Loris nach Leipzig geht. Vom Gehalt her können wir sicher nicht mithalten, aber die Perspektive wäre in meinen Augen nicht wirklich berauschend.
Ganz im Gegenteil. Der Brausedreck hat momentan keine ordentliche Nummer 1 (Bellot, Coltorti,Dähne). Die werden bei Aufstieg mit Sicherheit ne neue Nummer 1 holen. Sollte es Loris sein, dann ist das halt so. Mir im Gegensatz zu Baumi z.B. fast egal. Mit Kapino steht der Nächste in den Startlöchern
Rolex hat geschrieben:Die werden bei Aufstieg mit Sicherheit ne neue Nummer 1 holen. Sollte es Loris sein, dann ist das halt so.
Štěpánka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Drei Bundesligisten interessiert: Real-Talent auf dem Weg nach Deutschland?
Jockel hat geschrieben:Hier unterhalten sich die Brause-Kunden über das Thema, so es denn überhaupt eines ist.
Auch Werder Bremen soll an Bengtsson interessiert gewesen sein.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste