Das nächste Auswärtsspiel ist in Gelsenkirchen.
Also das in der ersten Bundesliga. Das in der dritten ist in Chemnitz. Dahin fahre ich auch am Samstag. Nein, ich habe dort nichts vergessen!

Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Ich habe mich ja auch gefreut, aber da die knappe CL-Niederlage nichts mit unserem Spiel zu tun hat, wurde es hier hin verschoben.
noodles hat geschrieben:
...okaaay.
dann ist das hier 'ne mischung aus
gutem omen & prognosefürs kommende ligaspiel.
Zahlungsmittel im Gästebereich nur mit „Knappenkarte“
Der Sonderzug verlässt den Mainzer Hauptbahnhof am Spieltag um 10:23 Uhr an Gleis 1 und hält um 13:20 Uhr am Gelsenkirchener Hauptbahnhof. Von dort aus verkehren Shuttle-Busse, die die 05-Fans in unmittelbarer Nähe zum Gästebereich der Veltins Arena absetzen. Die Rückfahrt erfolgt um 18:38 Uhr von Gleis 4 des Gelsenkirchener Hauptbahnhof aus. Der Zug wird um 21:52 Uhr in Mainz zurückerwartet.
Tohuwabohu hat geschrieben:Das ET hätte sich Kirchhoff auch gerne für Samstag aufheben können. Wenigstens hat er gezeigt, dass er seine 6 Mio. Ablöse wert ist.
sjott hat geschrieben:Tohuwabohu hat geschrieben:Das ET hätte sich Kirchhoff auch gerne für Samstag aufheben können. Wenigstens hat er gezeigt, dass er seine 6 Mio. Ablöse wert ist.
Ich nehme auch sehr gerne bzw. noch viel lieber eins von Herrn Fuchs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste