Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben: ... dieser Facebook-Mainz05-Fremdschäm-Gruppe ...
Jockel hat geschrieben:Geht das eigentlich nur mir so oder findet noch jemand diesen Kasper vom 05erTV unerträglich?
Dieses anbiedernde Pseudokumpelgehabe nervt ja so dermaßen, dass man immer deutlicher spürt, was man mit dem Fansehen verloren hat.
Jockel hat geschrieben:Geht das eigentlich nur mir so .......
elli² hat geschrieben:Leider ist es nicht nur in Mainz zu sehen.
Justin Bieber: „Neuer Jet zu Weihnachten”
Los Angeles – Justin Bieber (20) schwärmt von einem teuren Weihnachtsgeschenk.
„Neuer Jet zu Weihnachten”, schrieb der kanadische Popstar bei Instagram. „Frohe Weihnachten” und „Sie ist eine Schönheit”, postete er. Ein Selfie und ein Foto von der Innenausstattung des Flugzeugs zeigten eine luxuriöse Kabine mit beigefarbenen Sitzen. Das Wirtschaftsmagazin „Forbes” platzierte den Sänger auf dem Spitzenplatz seiner Liste der Promi-Topverdiener unter 30 Jahren. Nach „Forbes”-Schätzungen verdiente Bieber zwischen Juni 2013 und Juni 2014 rund 80 Millionen Dollar.
Jockel hat geschrieben:Wenn ich meinem Chef alles Recht mache, bekomme ich eine Nacht mit ihm. Die Welt ist ungerecht.
SZ: "Neues vom Ralf"
Mittelfristig wolle der Club dem Wunsch von Red-Bull-Gründer und Investor Dietrich Mateschitz
nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft erfüllen. Der 71 Jahre alte Österreicher hatte erklärt,
er wolle nicht bis zu seinem 80. Geburtstag bis zum Titelgewinn warten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast