Taifun hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Wie kommst du an die Position, dem Kasper ein Ultimatum zu stellen? Die letzten Jahre haben doch bewiesen, dass Panikhandlungen nicht unserem Handlungsmuster entsprechen. Mit Recht.Taifun hat geschrieben:Wenn gegen die Frankfurter nicht ein Derbysieg rausspringt kann der Kasper einpacken, denn beim Abstieg, was ich nicht hoffen will, sind auch die meisten Spieler weg. Jedesmal die selbe Scheisse, da biste Stundenlang unterwegs und zack wieder verloren.
Bei den Zuschauern merkt man es auch an dem Vorverkauf gegen die Eintracht, es gibt noch jede Menge Karten.
Also reißt euch alle mal zusammen, scheiss auf das spielerische - da müssen Punkte her.
Und ganz ehrlich, dieses "ich fahre stundenlang und wir verlieren"- Geheule ist echt ermüdend. Ich kann das durchaus nachvollziehen und verstehen das in einem die Enttäuschung nagt, wenn man Zeit und Geld investiert. Man ergattert sich aber nicht das Recht darauf mit Siegen entlohnt zu werden, nur weil man sich die Zeit auf Deutschlands Straßen oder Schienen vertreibt. Wenn das bei jedem Verein so wäre, gäbe es ja nur Auswärtssiege und keine Heimsiege mehr und dann meckern die ersten wieder, "ich investiert Zeit und Geld und krabbeln den Bersch nuff und die verliere als. Ich geh nimmer nuff"
Man Manns keinem Recht machen. Verrückt.
Weil ich es kann, weil ich Fan bin und weil ich mir das Recht nehme Sauer zu sein und das was mir nicht gefällt zu kritisieren. Und weil mir das Gelabber von wegen "Mir sind ja nur Mainz 05, wie wissen ja wo wir herkommen etc." auf den Sack geht. Das war früher mal so, aber bei dem Geld was auch mittlerweile in unserem Kader steckt passt das nicht mehr und die eigenen Ansprüche sollten auch Dementsprechend hoch sein. Auch ist klar das die Enttäuschung größer ist wenn man Auswärts mitfährt als wenn man nur in der "Wohnstub" sitzt und das ganze im TV ansieht.
Ich merke, du hast verstanden