Das ich das erleben durfte! Lachtränen aus den Augen wisch
[x] ein weiterer unvergeßlicher Tag mit Mainz 05
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:"Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder..."
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:"Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder..."
Danke, jetzt habe ich meinen Monitor angespuckt ... dabei liefen mir ja live schon die Tränen vor Lachen.
Taifun hat geschrieben:...in Mainz bestätigten die 287 anwesenden der 9.666 Vereinsmitglieder...
War ja ein riesen Andrang
Stepanka hat geschrieben:"Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder..."
Stepanka hat geschrieben:Auch unterhaltsam war der Herr (ich vermute, daß es der Fahrer/Assistent/Sekretär o.ä. von Herrn Beutel war), der von den vier netten aber beharrlichen jungen Damen, die vor dem Eingang des Saals saßen und die Anwesenheitsliste führten, nicht hineingelassen wurde. Auf ihren Hinweis, daß es sich um eine geschlossene Veranstaltung handele, zu der man eingeladen worden sein müsse, entgegnete er - wenig wirksam, da weiter draußen stehend - daß sein Chef da drinnen sei.
Die Damen nickten freundlich mit den Köpfen. Dann war ja alles in Ordnung.
Hinein ließen sie ihn nicht.
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Das haben wir gestern auch gemacht. Leider nicht wirklich unauffällig.
tramp hat geschrieben:irgendwie hatte ich schon den eindruck, dass der arme kerl verunsichert war. aber vielleicht hat er auch nur drüber nachgedacht, welche geheimnisse er aus dem 100-seitigen trainerhandbuch verrät
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Du meinst, die vorne haben was gemerkt?
Kaum. Nicht mal ich habe irgend etwas bemerkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste