Besten Dank

Moderator: Staff
MZ-1905 hat geschrieben:Dafür das wir ja eigentlich kein richtiger Derbygegner sind, befasst man sich mit uns auf der anderen Rheinseite aber doch sehr ausführlich.
Taifun hat geschrieben:Rheingauner05 hat geschrieben:Die Pfeiffen gegen die Zwietracht sind:
Pfeiffe: Dr. Felix![]()
Winkies: Mark Borsch, Stefan Lupp
Aufpasser für Martin: Florian Meyer
Na, das kann ja lustig werden.![]()
![]()
Die Pfeife hat uns grad noch gefehlt am Samstag.
soccercat hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Ein Arschlochbericht eines Frankfurter von der AZ. Hab in extra nicht unter Presse gepostet, das würde das ganze aufwerten.
AZ: Lieber rote Bullen als den FSV
![]()
Warum genau die AZ so einen Mist druckt, ist mir unbegreiflich....
Zitrone hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Schiri, der bei den 05-Fans gelitten wird?
Achilleus hat geschrieben:soccercat hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Ein Arschlochbericht eines Frankfurter von der AZ. Hab in extra nicht unter Presse gepostet, das würde das ganze aufwerten.
AZ: Lieber rote Bullen als den FSV
![]()
Warum genau die AZ so einen Mist druckt, ist mir unbegreiflich....
Pressefreiheit
ronaldea hat geschrieben:
Falsch, gezielte Propaganda. Damit sorgt die AZ für ordentlich Druck auf dem Kessel.
Taifun hat geschrieben:..., die kriegen morgen die Hucke voll und gut ist es.
Štěpánka hat geschrieben:Hat sich jemand den Artikel "Lieber rote Bullen" gespeichert? Ich hin derzeit weitgehend offline und der Erguß dieses Menschen mit mangelnden Selbstbewußtsein ist mir leider entgangen...
Jockel hat geschrieben:Sensationsgeiles Gesindel!.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste