Das geht mir alles, schon lange auf den

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:
Da wird sich der dummschwätzende Mob aber freuen.Ein schlechtes Gedächtnis hilft da sicherlich
Jockel hat geschrieben:Tuchel ist ein guter Trainer, aber emotional passt das aus meiner Sicht nicht zu meinem Zweitlieblingsverein.
Jockel hat geschrieben:Gerade in Dortmund haben wir doch jetzt gesehen, wie man die Situation, wenn ein Trainer von sich aus merkt, an der Wirkungsstätte nicht mehr viel erreichen zu können, handhaben kann.
Seminator hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Gerade in Dortmund haben wir doch jetzt gesehen, wie man die Situation, wenn ein Trainer von sich aus merkt, an der Wirkungsstätte nicht mehr viel erreichen zu können, handhaben kann.
Stimmt so. Die zwei Sachen kann man aber nicht vergleichen. In Dortmund kann man die Entscheidung nachvollziehen, weil die Luft vielleicht raus war und eine Entscheidung getroffen werden musste. Man hat sich eben gemeinsam für die leichtere Lösung entschieden und den Trainer statt den Großteil der Mannschaft gewechselt.
Bei uns hat nur TT sich einen schlanken Fuß gemacht. Die Begründung, man hätte der Mannschaft nicht mehr viel zu erzählen, war nur vorgeschoben und nicht wirklich belastbar. Seine Gespräche mit anderen Vereinen hinterrücks belegen das. Sportlich hat er uns arg geschwächt, aber auch wirtschaftlich einen Bärendienst erwiesen. Er hat die dänische Entscheidung nicht getroffen aber sicher eine Basis dafür geschaffen. Für zwei weitere Jahre dürfen wir jetzt Alimente bezahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste