Ich brauch Alkohol.
Moderator: Staff
In einem eigentlich banalen Zweikampf, nach einem eher harmlosen Foul von Rafael van der Vaart, einem, wie es sie im Spiel häufiger gibt, kam alles Unglück zusammen.
Jockel hat geschrieben:Ein "harmloses Foul" ist an sich schon ein Paradoxum, aber verletzen wollte er ihn ganz sicher nicht.
Seminator hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ein "harmloses Foul" ist an sich schon ein Paradoxum, aber verletzen wollte er ihn ganz sicher nicht.
Trotzdem bleibt es dabei, dass es ein Foul war. VdV soll den Ball gespielt haben, sagt er.
Wenn wir von Paradoxum reden, dann ist die Bilanz der Karten auch paradox. Wenn ich mir nur die unzähligen Attacken auf Geisi anschaue, meistens in den Rücken, dafür gab es kein einziges mal Gelb. Und die Rote Karte für Brosi ist kaum zu kommentieren.
Jockel hat geschrieben:Für mich zählt im Moment eigentlich nur das Befinden vom Elkin.
P Tau hat geschrieben:Auch wenn uns gerade ganz andere Sorgen plagen,
man kann auch mal NEIN sagen.
Rhoihesse hat geschrieben:In letzter Zeit haben mehrere Vereine gegen solche Sperren Protest eingelegt und sogar eine Reduzierung erreicht. - Warum wir nicht. dürfen wir das nicht weil Strutz DFL Viezepräsident ist?
Der Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 muss sich um die Besetzung der rechten Verteidigerseite Gedanken machen. Normalerweise ist dort Daniel Brosinski gesetzt. Und er macht dort einen guten Job, meist ohne positiv oder negativ aufzufallen.
Jockel hat geschrieben:Der kann nix.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste