Wir könnten den Bayern noch die Meisterschaftsfeier versauen mit einem Sieg der unsrigen und das GDL Obera****loch Weselsky

Also hoffen wir mal auf eine geile Fahrt und ein geiles Spiel. Auf geht's

Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Werde zwar vom gesamten Spieltag nix mitbekommen, da ich mich am Samstag in südlichere Gefilde begebe. Wäre aber schön zu sehen, wenn nach der Landung mein Smartphone mir mitteilt, dass der Dino erlegt und 05 so 41 bis 43 Punkte hätte
Supporters Mainz hat geschrieben:Da sich in den letzten Stunden die Fragen häufen, haben wir beim Anbieter des Sonderzugs nachgefragt, ob und wie uns der Streik betrifft.
Unser Zug sei nicht betroffen und so gehen wir von einer reibungslosen Fahrt aus! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind......
Genau so sieht es aus. Die Abfahrtszeiten 06:40 Uhr stehen ja seit Wochen fest, lediglich Änderungen würden wir noch einmal mitteilen. Wir gehen von einer Abfahrt an Gleis 1 aus, aber da einfach am Bahnhof die Augen auf machen. Für die Rückfahrt achtet bitte unbedingt auf die Durchsagen im Zug, da wir in München einen sehr engen Zeitplan haben.
dadum hat geschrieben:Mit Spätzle oder aus Pferdefleisch?
Štěpánka hat geschrieben:Aber ja doch! Bruchweg - 13:30 Uhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste