Stepanka hat geschrieben:Jürgen Klopp FAZ: Revierderby Dortmund - Schalke Klopps Charisma gegen Ruttens Ruhe
...mit Marcel Reif auf Premiere am Mikro eine Wohltat
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Jürgen Klopp FAZ: Revierderby Dortmund - Schalke Klopps Charisma gegen Ruttens Ruhe
Stepanka hat geschrieben:Benjamin Auer az-web: Auer gelingt ein fantastischer Saisonstart
Shoquelle hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:So langsam wird er auch mir immer unheimlicher!
Na ja, das Tor hätte sogar der Otz gemacht.
otz0815 hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:So langsam wird er auch mir immer unheimlicher!
Na ja, das Tor hätte Otz mit geschlossenen Augen gemacht.
Wird Zeit das du Donnerstags wieder mal kommst, um zu spüren wie es sich anfühlt wenn eine deutsche Eiche gefällt wird.
Stepanka hat geschrieben:Michael Thurk tz-online.de: "Ich bin gut genug für die Stammelf"
Stepanka hat geschrieben:Andrej Voronin Voronin entzaubert Leverkusen das hat er sich in Mainz nicht getraut
Stepanka hat geschrieben:Christoph Babatz Mit neuem Teamgeist ganz nach oben
Geschickt setzt er die Mitspieler mit klugen Pässen in Szene ...
Nach der Meinung seines Vaters Zeljko wird sich der 19-Jährige für die serbische und damit gegen die deutsche Nationalmannschaft entscheiden.
Für mich wäre es eine Genugtuung, ihn im serbischen Trikot zu sehen", erklärte Subotic senior
Zurück zu „Ehemalige Nullfünfer“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste