Das ist wohl udenheimerisch. Ich glaub', ich verstehe es sogar ! Werde also versuchen, den Bus nach Augsburg trotz voraussichtlichen Schlafmangels zu erreichen!
das erinnert mich an:" Ne Runde übern Weihnachtsmarkt in Mainz gefällig?"
Aber der Thread hatt noch acht Wochen Zeit!
Anderes Thema und der Jahreszeit angepasst! Hilfe, ich schleppe seit Wochen ne Grippe mit mir rum und die will einfach nicht ausbrechen. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)
"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)
bei Aldi Portugal gibts diese Woche Holundersaft - wahrscheinlich in D auch. Rezept meiner Oma: heissen Holundersaft, Saft einer Zitrone, bisschen Honig - und ab ins Bett. Wir trinken jetzt im Oktober und November jeden Morgen ein Glas Holundersaft - vorbeugend.
Man müsste schon sagen, genießt eure Sonnenbrände.
Oh war das ein Wetterchen heute. Einfach nur bäh!
Was ein Glück, durfte ich mein Nachbarszwerg beaufsichtigen. Es ist einfach zu geil, wenn ne zwei Jahre alte Maus krank ist und zum Schluss nur noch am schmollen ist.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)
"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney