Shaman hat geschrieben:Ab auf den Index damit.
...und wenn dann alle Zeitungen auf dem Index stehen, ist der Pressesprecher der TSG arbeitslos (er braucht ja keine Anfragen mehr zu bearbeiten) und Ruhe ist im Land...

Moderator: Staff
Die interessantes Frage ist aber doch, wohin die Fans eigentlich zurück wollen, die sich immer darüber beschweren, dass alles kommerzialisiert wird? Auf den Hartplatz im eigenen Kaff? Was mir gut gefallen würde, denn ich kann auf die Horden von brüllenden und saufenden Kerlen, die sich einmal in der Woche zum Stadion aufmachen, gut verzichten. Auf Leute wie Hopp aber nicht
Stepanka hat geschrieben:sport1.de: Hopp ist "Player des Jahres"
Schade, daß da nicht steht, wer den Preis gestiftet hat. Das könnte interessant sein.
Stepanka hat geschrieben:goal.com: Hoffenheim will Roms Aquilani
Rom gehört eindeutig zur Rhein-Neckar-Region und mit 23 hat man noch lange nicht ausgelernt!Nik05 hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:goal.com: Hoffenheim will Roms Aquilani
Ja genau, sie wollen die Stars selbst ausbilden, nicht fertig kaufen, aber da wir der gute Aquilani bestimmt die einzige Ausnahme sein...
11freunde.de hat geschrieben:»Das habe ich so nicht gesagt«
Hoffenheims Hopp dementiert Interesse an Roms Aquilani
Mäzen Dietmar Hopp vom Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim hat Interesse an der Verpflichtung von Alberto Aquilani vom italienischen Vizemeister AS Rom dementiert. `Das habe ich so nicht gesagt´, erklärte Hopp in Bezug auf ein Interview in der Tuttosport, wonach Hopp Aquilani lobt und Rom ein Angebot für den 24-Jährigen unterbreiten will.
Stepanka hat geschrieben:Also Enttäuschung würde ich es jetzt nicht gerade nennen. Eher 'klammheimliche Freude', da ich nicht sicher bin, ob es noch erlaubt ist, sich öffentlich über eine Niederlage von Hoppenheim zu freuen.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste