Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 29. Sep 2008, 17:54

Und Schuld ist - wie man liest - der Herr Heidel, denn der hat damit angefangen.

Ich hab's ja eigentlich schon immer gewußt, aber es war gut, es jetzt auch noch mal zu lesen!

Nicht wahr, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, unser Don ist wirklich ein klasse Typ?!!! :!:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Calvin

Beitragvon Calvin » Mo 29. Sep 2008, 17:54

Für etwas mehr Verständnis hätte Fach bei den Zuschauern sorgen können, wenn er nach dem Spiel zu ihnen gegangen wäre. Fach: "Warum sollte ich hingehen? Ich lasse mich auch bei Siegen nicht feiern."

Man könnte nun sagen, dass er dazu bisher auch ausgesprochen selten Gelegenheit gehabt hätte...

Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln."

Das, Herr Rettig, ist dumm, sehr, sehr dumm! Annähernd 100% der Augsburger werden nämlich auch dann noch FCA-Fan sein, wenn der Rettig sein Geld schon längst woanders [s]verdient[/s] herbekommt.

OHHO

Presse Gesp

Beitragvon OHHO » Di 30. Sep 2008, 20:28

Der 1.FCK ist aber nicht der einzigste Club in Europa der wohlwollend unterstuetzt wird.So ist im Saisonheft der portugiesiischen Sportzeitung "O Jogo" zu lesen ,dass die autonome Region Madeira an dem Club CS Maritimo zu 40%
Prozent beteiligt ist.....

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 1. Okt 2008, 10:08

AZ: Zwei Ungeschlagene

Für solche Betrachtungen finde ich es eigentlich zu früh in der Saison.

OHHO

Beitragvon OHHO » Mi 1. Okt 2008, 11:00

Stepanka hat geschrieben:AZ: Zwei Ungeschlagene

Für solche Betrachtungen finde ich es eigentlich zu früh in der Saison.

Sehe ich auch so....

Calvin

Beitragvon Calvin » Mi 1. Okt 2008, 12:32

Marco Rose sagte es, die AZ hat geschrieben:Das Feedback, das ich bislang erhalten habe, hat mir unheimlich weiter geholfen. Der Trainer hat sich sofort nach mir erkundigt. Das hat mich sehr gefreut. Genauso die Aktion von Bancé, die Anrufe und SMS-Nachrichten der anderen Kollegen, Vereinsmitarbeiter und die vielen Einträge auf meiner Homepage. Das spricht für das Team, für diesen Verein, für die Fans.

Prima, so stelle ich mir den Umgang mit verletzten Spielern vor! Zu Anfang war sicher einiges nicht optimal, aber Andersen nimmt solche Kritik anscheinend offen an. Schon der schnelle Wechsel von Raute auf Doppelsechs war gut oder, dass bspw das "ich" einem "wir" gewichen ist :daum:

Nicht zu vergessen: Rosi :love:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Okt 2008, 14:32

Was viele Fans schon immer wußten: "Mainz 05 läßt Dich früher altern". Jetzt hat es auch Herrn Andersen erwischt: Anscheindend ist er aber besonders hart betroffen - ein paar Monate und dann das:

spox.com hat geschrieben:..."Toll, wie sich Chadli entwickelt hat. In dieser Form ist er nicht aus der Mannschaft wegzudenken", lobt der 55-jährige Andersen...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Okt 2008, 14:29

FAZ: Im Gespräch: „Derby-Manager“ Heidel und Stöver „Wirklich jede Stadt kann eine Fußballstadt werden“

Der Don! :love:

Aber 'jede Stadt kann eine Fußballstadt werden'? :think:

Na ja, es kenn ja auch jeder Manager werden. Aber nicht jeder wird gleich der Don. Eher weniger. ;)

struunz
Beitragvon struunz » Di 7. Okt 2008, 13:21

spox.com hat geschrieben:Peter van der Heyden (FSV Mainz 05): Der Mainzer Innenverteidiger agierte in der Defensive souverän. Auch in die Offensive schaltete sich der Belgier mehrfach ein und markierte mit einem Linksschuss das 4:0.

:shock: Ich wusste gar nicht, dass wir mit 3 Innenverteidigern gespielt haben.

Laola

Beitragvon Laola » Mo 13. Okt 2008, 18:07

Vom Pressethread könnte man direkt wieder in den "Krankenzimmer-Gesprächsthread" - wenn es ihn noch gäbe!?
Allen Operierten und sonstigen Verletzten :mitleid: gute Besserung und viel Geduld!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Okt 2008, 18:14

Laola

Beitragvon Laola » Mo 13. Okt 2008, 18:29

Stepanka hat geschrieben:Bitte schön: Der Krankenzimmer - Gesprächsthread ;)

:shock: Du kannst zaubern! (Oder war ich nur zu blind?)
Dankeschön!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Okt 2008, 08:54

AZ: Schalker Irritationen Roland Hessel zum "Fall" Kuranyi

...Vielleicht liegt es daran, dass der 05-Manager darauf baut, dass Kuranyi...

Wieso hat da eigentlich schon wieder der Don die Finger drin? Was interessiert ihn Gazprom? Hoppenheim genügt ihm nicht mehr? :lol:

struunz
Beitragvon struunz » Do 16. Okt 2008, 17:56

Stepanka hat geschrieben:welt.de: Sarkozy droht bei Protestpfiffen mit Spielabbruch

Interessant ist doch die Frage wie das Spiel dann gewertet wird. Theoretisch wäre es ja ein 0:3 Niederlage gegen Frankreich.

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 16. Okt 2008, 18:06

Warum nicht, wenn sich die Franzmänner das leisten können. :roll:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

struunz
Beitragvon struunz » Do 16. Okt 2008, 18:13

Da macht sich Sarkozy bestimmt viele Freunde mit :-)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 17. Okt 2008, 11:59

In der Innenverteidigung hätte Heidel aber kein Problem damit, sollte dort mal der defensive Arbeiter Milorad Pekovic aushelfen müssen.

:shock: Ich schon. Nicht, daß ich es ihm nicht zutraue ... aber die Schiris werden vermutlich sehr empfindlich reagieren ... :twisted:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Okt 2008, 13:03

Ja, das glaube ich auch. Jetzt, da Dimo wieder in Form ist... Elfer halten ist doch eine seiner Spezialitäten. Vielleicht kann er zusammen mit Karhan ein paar Übungseinheiten einlegen... :)
Und Wetklo hat in Aschaffenburg auch einen Stafstoß gehalten. Und Ischdonat... okay, der hat ja leider erst einmal doppelte Zwangspause, könnte das aber auch.
Und Gaul kann in der Halbzeit Beruhigungstropfen ausschenken... ich glaube, ich sehe das nicht sooo tragisch.
Oder wie Sven Hieronymus heute forderte: Endlich Schluß mit den langweiligen Spielen, bei denen es nur um die Höhe des Sieges ging! :lol:

Laola

Beitragvon Laola » Fr 17. Okt 2008, 21:14

Stepanka hat geschrieben:Oder wie Sven Hieronymus heute forderte: Endlich Schluß mit den langweiligen Spielen, bei denen es nur um die Höhe des Sieges ging! :lol:

Gegen Fürth gewinnen wir. Aber das - von Hieronymus vermisste - richtige Mainz-Gefühl kann sich noch am Saisonende einstellen, wenn Freiburg und Lautern aufsteigen und die 05er das Relegationsspiel gegen die Eintracht verlieren.... :?

Habe zunächst mal nix gegen ein "langweiliges" 3:0 in Aachen, von mir aus auch immer mit dem gleichen Torschützen :lol: !

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 17. Okt 2008, 21:19

Nach den Meldungen heute habe ich einen ganz verwegenen Traum: Petr schießt uns in die erste Liga ... :love: Oh - wie ich ihm DAS wünschen würde!
Eric Gurney

Zurück zu „Nur der FSV“