Das Spiel beginnt ungefähr eine Viertelstunde später - der Schiedsrichter ist noch nicht da. Vielleicht hat er es auch nicht gefunden. Auch mit Brille kann man sich schön verfahren ...
Ob es einen Aufstellungszettel gibt weiß ich noch nicht. Der Eintritt ist mit 3 Euro für alle Plätze sehr angemessen - ich sitze überdacht. Leider machen sich unsere auf der anderen Seite des Platzes spielfertig (mein Platz ist hinter dem einen Tor). Das Wetter ist sonnig und windig, also echtes Sonnenbrandwetter, falls man noch keine Rostflecken von dem Wolkenbruch mittags hat eine gute Gelegenheit 'etwas Farbe' zu bekommen. Oder eben einen Sonnenbrand.
Unsere werden in dunkelblau/türkisen Trikots spielen (den Auswärtstrikots von vor zwei (?) Jahren. Sie sind wieder zurück auf dem Platz, das Gastgeberteam fehlt noch, es hat sich in grün-weiß warmgemacht.
Das ist eine Waldalgesheimer Viertelstunde ... eben kommt eine Durchsage, daß sich das Spiel um eine weitere Viertelstunde verzögert, der Sprecher hoft, daß das Schiri-Team ein Navi hat, damit sie den Platz auch finden. Dann hätten sie ja auch mit mir fahren können.
Es ist recht idyllisch hier - die Greifvögel jagen noch selbst und lauern nicht, auf einem Verkehrsschild sitzend, darauf, daß ein vorbeifahrendes Auto ihnen die nächste Mahlzeit überfährt. Und, wie geschrieben: Getränke werden in Gläsern gereicht (und Pfand scheint man nur von gänzlich Unbekannten zu nehmen).
Ach der Schiri fehlt? Hatte die Durchsage nicht verstanden. Ist natürlich in der Zeit von Navis, google Maps & co höllisch schwer Waldalgesheim zu finden