Moderator: Staff
das komplizierde Denge kommt vom Wedder. Käh Wunner bei 39 Grad im SchaddeSeminator hat geschrieben:ISS13 hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll die DK künftig auch für die Heimspiele der Amas im Bruchwegstadion gelten... Was mer da künftisch Geld spare dut.![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre gut und ich würde es begrüßen. Bleibt die Frage offen, in welchen Block man dann reinkommt. (Na in den Block, wie in de Coface Arena is doch nur logisch. Guck uff Dei Kart, dann werste des.)
Vermutlich (nix vermute, des is so. Warum so kompliziert.![]()
) Sitz zu Sitz und Steh zu Steh, egal wie der Block auf der DK heißt. Bei den Support-Blöcken weiß man aber nicht eindeutig, was sie sind - Sitzplätze für Steher -
![]()
ISS13 hat geschrieben:Tja, mach es Dir nicht so kompliziert, manchmal ist alles einfacher als man denkt und hinterher fragt man sich, warum bin ich nicht viel früher darauf gekommen. Die Ratschläge anderer sind hilfreich und sehr wohl ernst gemeint.
ISS13 hat geschrieben:..., zumal in der Coface Arena die Atmosphäre viel besser rüberkommt ...
ISS13 hat geschrieben:. Habe bewusst Toitone und nicht wie es richtig geschrieben wird Teutone angegeben.
dirk b. hat geschrieben:Kriegen wir jetzt das Geld für die DK zurück? Also bei der Summe braucht 05 doch unsere Kohle gar nicht mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nz-05.html
Seminator hat geschrieben:Zuerst sollte man abwarten, ob wir DK-Besitzer tatsächlich kostenlos reinkommen. Dann mache ich mir Gedanken wo ich dann sitzen oder stehen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste