Der ligaweit beliebte und hochgeachtete HSV erwähnt auf seiner Heimseite trotz mehrfacher Gelegenheit kein einziges Mal, daß der erste Treffer irregulär war. Das ist schon sehr ... mutig. Erinnert, wie eben jemand sagte, an die Elefantenrunde nach einer Wahl, die auch immer durch Realitätsferne der Teilnehmer besticht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Mir bleibt da fast schon das Lachen im Halse stecken. Das ist alles so unfreiwillig komisch, dass ich es irgendwo zwischen tragisch und bizarr ansiedeln würde.
Bin da aber bei Frl. Stepanka, die nächste Stufe ist Mitleid, dann wird´s eng.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."
Im Qualitätsmedium mainz1905.de war der T-Shirtgate übrigens schon um 0:22 online. Während die schlafmützigen Boulevardzeitungen, die übrige Journaille sowie die Foren der betreffenden Vereine erst am nächsten Morgen von diesem erschütternden Skandal berichteten.
Was für ein Skandal. Es ist nun Freitag und seit Mittwoch ist dem großen HSV nix richtig peinliches mehr passiert. Da ist soviel Potenzial in den Strukturen und die lassen es einfach versauern. Auf gehts HSV..... kämpfen und blamieren